Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

...Electronic Youth Vol. 13 mit 33% mehr Musik...

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
DanRok
Klesk
Klesk
Beiträge: 704
Registriert: Dez 2000

...Electronic Youth Vol. 13 mit 33% mehr Musik...

Beitrag von DanRok »

Bild Bild

Auf http://foem.info/ ist die neuste Compilation der Electronic Youth Serie erschienen. Auf zwei Downloads aufgeteilt sind 4 CDs, unterteilt in CD1 IDM, TripHop, Ambient, CD2 House, Electro, CD3 mnml, Detroit, Techno und CD4 Hardtechno, IDM, Hardcore.

Ich bin noch am herunterladen des ersten Teils. Deshalb folgt das Review zu einem späteren Zeitpunkt. Aber ich denke mal, dass ich davon nicht enttäuscht sein werde :)

Viel Spaß damit!
Krätzefrätzchen

Beitrag von Krätzefrätzchen »

Danke dafür.

habe mir grad nur zwei lieder komplett angehört, aber die gefallen mir schon ganz gut.

Marble - Over und Teflonbuddha - I Love Music. ich vermute mal, dass das idm ist.
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

Sehr schön, danke für den Hinweis. Die anderen Veröffentlichungen haben mir alle auf irgendeine Weise gefallen. Eigentlich mag ich Sammelwerke mit verschiedenen Künstlern nicht, aber Electronic Youth war immer recht hochwertig. Und in 15 Minuten weiß ich mehr über die Nummer 13. :)
rockmachine

Beitrag von rockmachine »

hehe diesmal wart ihr schneller mit dem posten. hab die 13 nochmal in nen andern thread rein, da ich nich wusste, dass es den schon gibt.

danke für die promo aber!

und viel spaß mit der besten EY die es jeeeeehmals gab!

gruß aus köln :)

rockmachine
Antworten