Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[TATTOO] 1337 oder einfach nur hohl?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.

wie gefällt euch mein tattoo?

1337
51
13%
sieht nicht schlecht aus...
80
20%
gefällt mir überhaupt nich!
170
43%
tattoos sind scheisse!
96
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 397

kne
Haste
Haste
Beiträge: 16502
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Gute Sache, schlechtes Motiv, sehr schlecht tätoviert.
Das sieht aus wie mit 'ner selbstgebauten Kuli-Knastmaschine gestochen.
Außerdem sieht es so aus als wäre es nicht mal zentriert abgemessen. Der Tätowierer hatte wohl schon ein paar intus? Meine Fresse also da hätte ich mich vorher ein bisschen umgeguckt nach guten Tätowierern. Also ganz im Ernst, wenn du dich nicht wegen dem Motiv ärgerst, dann mindestens irgendwann wegen der äußerst beschissenen Qualität der Tätowierung.
Nächstes Mal weißt du es hoffentlich besser und gehst zu einm anderen, besseren Tätowierer.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Original geschrieben von b0rt
warum dann auf englisch, Freud hat auf Deutsch geschrieben :confused:
weil ID kein Englisch ist :ugly:
ImmortalFlash
Hossman
Hossman
Beiträge: 270
Registriert: Okt 2002
Wohnort: Siegburg

Beitrag von ImmortalFlash »

[x] gefällt mir überhaupt nicht!

Das Motiv ist schlecht. Die Stelle ist schlecht. Die Qualität ist schlecht. Die Größe ist schlecht. Es sieht schief aus (, oder du bist schief).
Dachte erst du hättest dir was mitm Edding auf den Rücken malen lassen. Von weitem (ich halte mich an die Preview) siehts richtig schlimm aus. Wie ein halb aufgeweichtes Abzieh-Tattoo aus der Bravo.

'schuldigung, aber das ist meine Meinung.
Captain Deluxe_inaktiv

Beitrag von Captain Deluxe_inaktiv »

Original geschrieben von ColdFusion
bullfrog war noch n richtig guter hersteller... dungeon keeper war göttlich :)
Syndicate war damals das geilste Spiel. Achja das ID Logo finde ich gar net schlecht als Tatoo.

Id-Software sollte halt keinen Wind davon bekommen.
pak1
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Nov 2004

Beitrag von pak1 »

1337 ok aber ich find es zu eckig das ganze logo !!!!

lass dir noch was darum stechen das die ecken nich so kommen....
This Months Cover feature The Playboy of the Year! :wave:
BildBildgoogle
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

Fake :/
Ich seh keine Rötung und es sieht dazu noch sehr aufgemalt aus. Wie mit nem Wachsmalstift aufs Papier gekritzelt. Wenn es doch echt sein sollte: Einfach nur Dumm, sry..
puffeldiphuu
Patriot
Patriot
Beiträge: 1467
Registriert: Okt 2005
Wohnort: bw

Beitrag von puffeldiphuu »

sieht doch geil aus :daumen:
„Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
:wave: blinker
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beiträge: 3647
Registriert: Sep 2002
Wohnort: straight outta compton
Kontaktdaten:

Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

Original geschrieben von hunTa
mir ist es auch eig. relativ egal was andere über das teil denken, wenn mir die meinung von anderen Wirklich wichtig gewesen wäre hätte ich vorher ein thread aufgemacht.



ich glaube das sich 90% aller menschen die tattoos haben im alter ärgern werden es jemals gemacht zu haben. auf runzeliger haut sieht alles shice aus!(auch der schriftzug auf deinem streichholzarm ;) )

wie gesagt ich finde es geil und vorallem originell, meine freunde haben eig. alle ziemlich kranke tattoos. einer hat ein schwarzen 3D würfel wo auf jeder seite eine 6 ist(666 halt) aufm oberarm innenseite. der andere hat ein comicgesicht selber entworfen und und es sich ebenfalls auf denn oberarm hacken lassen.

das sieht jetzt nur bissel komisch aus weil es eben noch frisch ist, wenns fertig is sieht es ca. so aus:Bild

eine klare umrandung wollte ich nicht weil das ihmo nich gut aussieht.

man sollte sich ueberlegen was man fuer ein motiv weahlt und vor allem ob man dazu noch in neachster zukunft dazu stehen kann ! und ich fuer meinen teil finde es super einfallslos sich sowas wie nen id tattoo machen zulassen, aber das ist dein ding ! und was mein arm anbelangt , i give a shit on it !

so faR keep cool buddy
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Smurftrooper »

tattoos sind scheiße
ich bewundere den Mut und die Entschlußkraft, aber ich finds Grütze
---- Signatur ----
jolt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1331
Registriert: Feb 2004
Wohnort: Germany, Bremen

Beitrag von jolt »

sieht nachm edding aus....

:ugly:
DerMitDerGurke
Wrack
Wrack
Beiträge: 468
Registriert: Feb 2006

Beitrag von DerMitDerGurke »

verlang geld von id, bist jetzt werbeträger.

im ernst, da id immer schlechtere spiele macht, sind im alter nich nur die falten ein problem ... :rolleyes:
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Naja, wems gefällt... ich finde es shice aus als motiv, und es sieht auch nicht sehr gut gestochen aus, kann aber auch am pic liegen.
Meins gefällt mir da schon besser:
Bild
Aber mutig :lol:
badboybC
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Nov 2000

Beitrag von badboybC »

Ich finde ... du hättest dir genauso ein VW, AUDI oder OPEL Zeichen auf den Rücken machen lassen .. wäre auch SUPER COOL :)

Also sorry, Tattoo's finde ich ja ok, aber sich solche Sachen stechen zu lassen ist min. genauso lässig wie die Namen seiner Ex-Freundinnen auf dem Unterarm zu haben ....

Q-Rune ... ok! Die sieht allgemein sehr geil aus und man kann sie auch noch verschönern ... hab da schon viele gesehen. Das ist wenigstens individuell und sieht auch nach Jahren noch schön aus.
OneManShow2

Beitrag von OneManShow2 »

hast du denn irgendwas mit id zu tun....außer das du quake zockst?? wenn nicht wäre es doof.... :p
Fickmaschine

Beitrag von Fickmaschine »

1. hässlich
2. peinlich
3. lol
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Original geschrieben von jolt
sieht nachm edding aus....

:ugly:
genau das habe ich auch gerade gedacht :)
Die Grüne Fee

Beitrag von Die Grüne Fee »

Original geschrieben von Sleaze
genau das habe ich auch gerade gedacht :)

ich auch :D

ich finde tattoos grundsätzlich ja cool, aber das würde ich mir nie im leben stechen lassen... naja, muss jeder selbst wissen. aber was machst du, wenn id in 2 jahren nur noch sudoku und flipper rausbringt? :rolleyes:
NAIL
Keel
Keel
Beiträge: 2620
Registriert: Nov 2001

Beitrag von NAIL »

Ich finds nett.

würds selber aber nicht machen.
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́
aimeone84
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 162
Registriert: Aug 2005

Beitrag von aimeone84 »

Hmm, sieht nich schlecht aus, würde es mir aber selber auch nich tätowieren lassen...

Aber apropo Tätowierungen...Suche noch nen guten Spruch den ich mir in Latein auf den Arm machen lasse. Nen Kumpel lässt sich jetz: "Auf steinigen Wegen den Himmel empor" auf Latein tätowieren... Sowas in der art such ich halt auch. Weiß da jemand vielleicht noch was gutes??? Will jetz nich xtra nen Thread dafür aufmachen...
hunTa2

Beitrag von hunTa2 »

Original geschrieben von Mr.Penisexpanda
Hmm, sieht nich schlecht aus, würde es mir aber selber auch nich tätowieren lassen...

Aber apropo Tätowierungen...Suche noch nen guten Spruch den ich mir in Latein auf den Arm machen lasse. Nen Kumpel lässt sich jetz: "Auf steinigen Wegen den Himmel empor" auf Latein tätowieren... Sowas in der art such ich halt auch. Weiß da jemand vielleicht noch was gutes??? Will jetz nich xtra nen Thread dafür aufmachen...
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
:ugly:
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

das wär eher was für auf den rücken :ugly:
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
mssh

Beitrag von mssh »

Lass dir "Hier steht garnichts über Jack Nicholson" tätowieren und erzähl jedem, da stünde etwas über Jack Nicholson.
hd1
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2003

Beitrag von hd1 »

Original geschrieben von mssh
Lass dir "Hier steht garnichts über Jack Nicholson" tätowieren und erzähl jedem, da stünde etwas über Jack Nicholson.
:ugly:
junge!
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

Original geschrieben von hunTa
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
:ugly:

hey hunta bist ja netzt weiblich :D ist das nicht aus "der blutige pfad gottes" sagt das nicht der alte ?

ist mein brief schon wech ?
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Original geschrieben von OSP
hey hunta bist ja netzt weiblich :D ist das nicht aus "der blutige pfad gottes" sagt das nicht der alte ?
Pulp Fiction - Ezekiel 25, 17
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

ach stimmt ja bin ich ein noob sagt doch sam...
Bild
tehduKe

Beitrag von tehduKe »

extrem lachhaft
KollegeLustig
Xaero
Xaero
Beiträge: 4424
Registriert: Sep 2005

Beitrag von KollegeLustig »

Original geschrieben von Mr.Penisexpanda
Aber apropo Tätowierungen...Suche noch nen guten Spruch den ich mir in Latein auf den Arm machen lasse. Nen Kumpel lässt sich jetz: "Auf steinigen Wegen den Himmel empor" auf Latein tätowieren... Sowas in der art such ich halt auch. Weiß da jemand vielleicht noch was gutes??? Will jetz nich xtra nen Thread dafür aufmachen...
Situs vilate inisse tabernit.
Bild
Endorphinchen

Beitrag von Endorphinchen »

Ich persoehnlich finde Tattoos Scheisse - Accessoires muessen nicht unter die Haut gehen.
Der Stil ist auch nicht das meine.
Zudem verbinde ich (ob nun gerechtfertigt oder nicht - das sei dahingestellt) mit Tattos immer Assi-Typen, Assi-Frauen oder Prolls, und das sind Menschen die ich einfach nur zum kotzen finde - ich kanns einfach nicht anders :D
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beiträge: 3647
Registriert: Sep 2002
Wohnort: straight outta compton
Kontaktdaten:

Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

Original geschrieben von Endorphinchen
Ich persoehnlich finde Tattoos Scheisse - Accessoires muessen nicht unter die Haut gehen.
Der Stil ist auch nicht das meine.
Zudem verbinde ich (ob nun gerechtfertigt oder nicht - das sei dahingestellt) mit Tattos immer Assi-Typen, Assi-Frauen oder Prolls, und das sind Menschen die ich einfach nur zum kotzen finde - ich kanns einfach nicht anders :D
du hast ein problem !
Antworten