Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
qwcenter fansitekit
qwcenter fansitekit
So
Also die Jungens von quakewarscenter.com haben ein schickes fansitekit rausgebracht.
Es beinhaltet viele schicke avatar, banner für signaturen etc.
Da ich ja selbst sozusagen ne kleine Hilfskraft oder besser gesagt das Mädchen für alles in qwcenter bin, wollte ich euch nur mal auf das Ding aufmerksam machen, da es echt goil geworden ist
Runterladen könnt ihr das hier:
Gucksu hier
und hiaa nochma was drinnö is:
/!\ACHTUNG:/!\ ES IST EIN UNOFFIZIELS FANSITEKIT, GRÖSSER ALS DAS OFFIZIELE UND BIETET MEHR BANNERS ETC.
Also die Jungens von quakewarscenter.com haben ein schickes fansitekit rausgebracht.
Es beinhaltet viele schicke avatar, banner für signaturen etc.
Da ich ja selbst sozusagen ne kleine Hilfskraft oder besser gesagt das Mädchen für alles in qwcenter bin, wollte ich euch nur mal auf das Ding aufmerksam machen, da es echt goil geworden ist
Runterladen könnt ihr das hier:
Gucksu hier
und hiaa nochma was drinnö is:
/!\ACHTUNG:/!\ ES IST EIN UNOFFIZIELS FANSITEKIT, GRÖSSER ALS DAS OFFIZIELE UND BIETET MEHR BANNERS ETC.
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Capture
- Steam: jacen
- Gorre
jo bin ich auch mal derbst für!!!!!!!Original geschrieben von jacen
könnten wir es bitte bei
qw = quake world
et: qw = enemy teritorry: quake wars
belassen?
10 Punkte Abzug für jeden der sich nicht dran hält. Dann klappt das auch, hehe :>
Ihr denkt quake ist ein Spiel? entworfen von Menschen..... entwickelt von Menschen? Das ist falsch! Quake ist Religion
-
- Capture
- Capture
- Assist