Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dosenbier oder Flaschenbier???
-
- Accuracy
-
- Q3 Gold
-
- Visor
Richtig und genau deshalb schieb ich den mal ins entsprechende Forum!Original geschrieben von Technoboy
Mit so einer Einstellung könnte man alle Foren bis auf das Allgemeine entfernen
Forums-FAQ Quake-FAQ
Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer
hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt!
BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer
hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt!
BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
-
- Cadavre
Geiler Satz Könntest du mir mal bitte die genau Technik dabei erklären? Hab schon öfter gesehen, dass nen Hähnchen über ne Bierdose gestülpt wurde aber wieso?Original geschrieben von BorZ.
Dosenbier benutze ich nur um Hähnchen zu fisten
@Topic:
Teils, teils. Gechillt nen lcker Bier in der Sonne trinken: Flasche. Richtig einen kippen oder grillen: Dosenbier>*
-
- Tank Jr.
hey boys!
also ich wohne an der französischen grenze, und in franzland gibts kein dosenpfand. also mal locker rüberfahren, ne palette Becker Pils 0,5er Dosen für 9,50€ kaufen und den inländischen dosenpfand ficken.
schmeckt echt super und der Preis ist einmalig. dosenbier ist ganz geil, wenn man unterwegs ist zum bus , zu ner anderen kneipe oder auf nem fest. trinken, wegwerfen, neue auf.
flaschenbier schmeckt zwar subjektiv besser, aber die dose ist in der mobilität unschlagbar. DAS Accessoire des Sommers!
also ich wohne an der französischen grenze, und in franzland gibts kein dosenpfand. also mal locker rüberfahren, ne palette Becker Pils 0,5er Dosen für 9,50€ kaufen und den inländischen dosenpfand ficken.
schmeckt echt super und der Preis ist einmalig. dosenbier ist ganz geil, wenn man unterwegs ist zum bus , zu ner anderen kneipe oder auf nem fest. trinken, wegwerfen, neue auf.
flaschenbier schmeckt zwar subjektiv besser, aber die dose ist in der mobilität unschlagbar. DAS Accessoire des Sommers!
-
- Wrack
-
- Patriot
-
- Cadavre
Hab's letztens mal wieder probiert als ich in Frankreich war, erstmal mit nem Messer komplett durchgestochen, dass es auf der anderen Seite wieder rauskam, ein Millimeter mehr und das wär meine Hand gewesen Entweder die französischen Dosen sind dünner als die deutschen früher oder ich kann's einfach nicht mehrOriginal geschrieben von KoD666
Flaschenbier mag ich eigentlich lieber, aber Dosenbier is auch cool, machen wir immer saufspiele, Dose schütteln, mit schraubenzieher oder messer rein stechen und dann so schnell wie möglich saufen, aber so wenig wie möglich verschütten! Sinnlos aber cool!
-
- Ranger
Es gab mal eine Band namens "ZK" (heute "Die Toten Hosen"), die hatten ein Lied mit dem Titel "Dosenbier". Der Text des Stuecks lautete: "Dosenbier, Dosenbier, Dosenbier, das wollen wir!"
Campino meinte dann dazu:
"Zu den Proben haben wir uns immer mit diesen ALDI-Plastiktueten getroffen. Da hatte jeder vier, fuenf Dosen drin. Dosenbier ist ja wirklich das Letzte. Wenn man da angekommen ist, ist man biermaeszig auf der untersten Stufe. Und genau das fanden wir geil. Einfach dieses: Trinken und Wegschmeiszen. Kein Pfand und kein Getue."
Frueher war Dosenbier also noch gut fuer Punks um zu provozieren; heute ist es wohl salonfaehig.
Ich finde: Bier aus der Dose schmeckt einfach scheisze!
Campino meinte dann dazu:
"Zu den Proben haben wir uns immer mit diesen ALDI-Plastiktueten getroffen. Da hatte jeder vier, fuenf Dosen drin. Dosenbier ist ja wirklich das Letzte. Wenn man da angekommen ist, ist man biermaeszig auf der untersten Stufe. Und genau das fanden wir geil. Einfach dieses: Trinken und Wegschmeiszen. Kein Pfand und kein Getue."
Frueher war Dosenbier also noch gut fuer Punks um zu provozieren; heute ist es wohl salonfaehig.
Ich finde: Bier aus der Dose schmeckt einfach scheisze!