Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

MP 3 Player unter Wasser

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Majorbullfrog

MP 3 Player unter Wasser

Beitrag von Majorbullfrog »

Mir ist aufm weg zur Arbeit ne Flasche Wasser in meim Rucksack kaputt gegangen und mein Mp3 Player (Jukebox von Creative mit 60GB) hat bissl was abbekommen.

Das Teil kann ich zwar noch anmachen und den "Cursor" bewegen, aber sonst nix, ausmachen geht nur durch akku raus. Musik hör ich noch optimal, halt nur 1 lied, das ich letztes mal halt gehört hab.

Ist der Player im Arsch oder gehts irgendwie noch?

Help


PS: beim rausholen hab ich in die Flasche gelangt :rolleyes: zum Glück sind genügend Ärtzte auf der Arbeit die mir n cooles Pflaster geben konnten :D das wars wert :ugly: )
TrafiX

Beitrag von TrafiX »

Ich würde den Versuchen mit nem Fön zu trocknen oder paar tage in nen Heizungsraum legen oder so könnte gut sein das er danach wieder einwandfrei geht.
Majorbullfrog

Beitrag von Majorbullfrog »

THX, aber passt schon, am abend ging er wie von geisterhand wieder :D
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

beim naechsten mal einfach auseinander bauen und die platine in ethanol bzw. isopropanol einlegen, anschliessend einige tage an der frischen luft trocknen lassen.
das beugt dann auch der korrosion vor, was jetzt eher nicht gebeben ist.
Antworten