Tja, die Frage steht im Topic.
Ich persönlich kann mich auf dem Mac für keinen Browser entscheiden, da ich alle Umsetzungen irgendwie nicht so mag, da sie langsam, fehlerhaft oder anders, als ich es gewohnt bin funktionieren.
Hauptsächlich benutze ich aber Firefox.
Und ihr?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welchen Browser benutzt ihr?
-
- Patriot
-
- Anarki
-
- Patriot
Ich halte dem Mozilla die Treue. Mein Bruder nutzt Firefox und neuerdings auch Camino. Safari liegt mir am wenigsten. Ein Browser, den wenige kennen, ist der iCab. Dank seinem integrierten Code-Validator ist er vielleicht für Webseitenbastler speziell interessant.
http://www.icab.de/info.html
http://www.icab.de/info.html
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Slash
-
- Defense
-
- Slash
Da mir Opera mittlerweile doch sehr oft abstürzt und mir das aufn Sack geht, bin ich nun auf der Suche nach einem anderen Browser.
Meine erste Wahl wäre Firefox, aber der ist echt langsam bei mir. Wirkt fast wie gebremst und kommt auch selten unter 20% CPU-Auslastung.
Als Erweiterungen hab ich TabMixPlus und AdBlock installiert.
Ist das bei den anderen FF-Usern auch so?!
Meine erste Wahl wäre Firefox, aber der ist echt langsam bei mir. Wirkt fast wie gebremst und kommt auch selten unter 20% CPU-Auslastung.
Als Erweiterungen hab ich TabMixPlus und AdBlock installiert.
Ist das bei den anderen FF-Usern auch so?!