Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dummlaberer @ Parties?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Dummlaberer @ Parties?

Beitrag von janit0r »

Geht es nur mir so oder trefft ihr regelmäßig auf Parties Leute, die 0 Ahnung von Kraftraining haben, aber die Klappe aufreißen?
Irgendwie werd ich von meinen Kumpels immer zum Armdrücken rangezogen und mach die Herausforderer in der Regel platt.
Dann gehts halt immer: "Trainierst du?"
"Jo."
"Wieviel drückst du?"
"So, 113kg."
"Jo, pack ich auch, so 3x."

Meistens belass ich das dabei, weil ich kein Bock auf eine Diskussion hab. Aber der war jetzt hartnäckig. :ugly:
"Ja, ich trainier jetzt auch die Arme seit 2 Tagen."
"Ok", hab ich mir gedacht, allein das ist schon nen Satz der bestraft gehört.
"Mit einer 3kg Hantel, das mach ich 50 mal!"
Dann hab ich erstma gestöhnt und hab mich umgedreht, war am Gehen, da hält der mich einfach fest.
"Ja, wir treffen uns in 4 Monaten nochmal."
"Machen wir." Wollte wieder gehen. da hält der mich wieder fest.
"Glaubst mir net, oder? Ich kenn alle Muskeln im Körper, ich hab Proteindrinks daheim und meine Mutter ist seit 30 Jahren Krankenschwester und ich war auf einer Gesundheitschule."
Ich kuck mir den Typ genauer an und der war halt einfach nur fett.
Ich könnt noch ewig schreiben, aber euch nervts bestimmt auch schon. :ugly:
Als ich dann irgendwann die Schnauze voll hatte, hab ich gesagt, dass ich den ein oder anderen Euro mit Sport verdiene. Er war dann recht kleinlaut und hat mich gefragt, wie dieser Muskel heißt: *er hält sich denn hinteren Oberarm* Er hat ja gesagt, er kenne alle Muskeln im Körper. :rolleyes:
"Ist dann wohl der Trizeps."
"Achso, hm, und wie tranier ich den?"
Habs dem gesagt und dann "Ende der Diskussion."
Er hats dann eingesehen

So. :ugly:

Auch so Erfahrungen gemacht?
mssh

Beitrag von mssh »

Betrunkene, die dampfschwallen? :eek:
Hab ich ja noch nie gehört :D

e: Aber ist doch schön, er scheint wenigstens Ambitionen zu haben.

e2: Auf was für Parties macht man denn Armdrücken?
tyas

Beitrag von tyas »

jo gibt unzählige beispiele. z.b. ich zu meinem stiefvater "jo ich gehe wieder trainieren und will paar muckis aufbauen" die freundin von ihm direkt "ne lass das das is nur luft" ich so " :ugly: "

dann ich zunem arbeitskollegen -> "momentan trainier ich 3mal inner woche gk der auf die woche gesehen en hohes volumen hat (weil 2 tes bankdrücken und eine engbd wegen langfristig verzögerter trainingseffekt) naja egal und er direkt "ne ganzkörper is schlecht" ich gefragt "nenn gründe" und da wusste er nichtsmehr.

oder man erwähnt das supplement proteinpulver dann direkt der aufschrei "super dann hängt wennu mit dem training aufhörst alles"
da kannich nur noch den kopf schütteln und sage "so wie bei dir am bauch" ^^

oder einfach nur die blicke wennu inner schule bist und ziehst dir en proteindrink rein.....

ach oder allgemein die leute die zuhause trainieren udn 200 situps am tag hintereinander machen und und und. bei freunden erkläre ich denen das warum das nichts bringt u.s.w. aber bei leuten wo ich das nur auffasse schüttel ich den kopf und gehe.

wenn man alles jedem erklären würde dann kommste zu garnichtsmehr ;>


@fredersteller
du verdienst den ein oder anderen euro mit sport? wie denn? :D
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Proteindrinks in der Schule? Nimmst du nen Mixer mit?
Handball bekomm ich bisschen was.

@mssh:
Der hat keine Ambitionen. Er war 2 Jahre im FS angemeldet, aber "es hat nichts gebracht."
tyas

Beitrag von tyas »

Original geschrieben von [SAD]janit0r
Proteindrinks in der Schule? Nimmst du nen Mixer mit?
Handball bekomm ich bisschen was.

@mssh:
Der hat keine Ambitionen. Er war 2 Jahre im FS angemeldet, aber "es hat nichts gebracht."

ähh ne milch+eiweispulver bissl schütteln und fertig?!?!
bin azubi aber 2 tage inner schule is schwer da was vernünftiges zu sich zu nehmen.

beantworte dochmal bitte mein edit weiter oben ;)
mssh

Beitrag von mssh »

Er bekommt Geld für Handball @ raNe. Ist in den höheren Ligen (ab ca. Verbandsliga) nicht unüblich.

Auf den Satz mit den Ambitionen bin ich auch nur gekommen, weil er gesagt hat "Wir sehen uns in 4 Monaten". Wenn man korpulent ist und 4 Monate regelmäßig geht, dann kann da schon einiges an Kraft bei rumkommen.
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Kann was bei rumkommen, aber wie ich den einschätz, macht der nix.
Den Typen zu beschreiben ist nicht möglich. :lol:

Ich glaub allerdings, dass er 4 Wochen gemeint hat. Vielleicht wollte ich einfach 4 Monate verstehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von raNe
jo gibt unzählige beispiele. z.b. ich zu meinem stiefvater "jo ich gehe wieder trainieren und will paar muckis aufbauen" die freundin von ihm direkt "ne lass das das is nur luft" ich so " :ugly: "

ich hab nichts mit dem sportforum oder sport am hut und bin nur durch hunks sig hierhergelangt,
aber interessant ist, dass die freundin bzw frau deines stiefvaters nicht deine mutter zu sein scheint.

:eek:
tyas

Beitrag von tyas »

Original geschrieben von clockworkorange~
ich hab nichts mit dem sportforum oder sport am hut und bin nur durch hunks sig hierhergelangt,
aber interessant ist, dass die freundin bzw frau deines stiefvaters nicht deine mutter zu sein scheint.

:eek:
ganz einfach ;)
meine richtigen eltern haben sich getrennt. meine mutter hat meinen stiefvater kennengelernt der mich 15 jahrelang aufgezogen hat. danach haben die sich auch getrennt und er hat ne neue freundin und meine mutter en neuen freund o_O

mein stiefvater is sowas wie en verdammt guter freund dem man ALLE frauengeschichten u.s.w erzählt weiler genausodrauf ist wie die heutige jugend =)))
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Und was haben besoffene Dummlaber-Heinis jetzt mit Sport zu tun?
Bild
mssh

Beitrag von mssh »

Heute bin ich beim Unilauf in Köln (10km Crosslauf mit 2 Steigungen) in 46:56 min meinen ersten Laufwettbewerb gelaufen. Top 10 zeit: ~36 min.

So, nu ist Sport im Thread. Und ich konnte mein tolles Ergebnis unterbringen ;)
Carzeri
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Apr 2004
Wohnort: koblenz

Beitrag von Carzeri »

So dummlaberer sieht man immer wieder, das ist überall so, wieso sollte es dann im Sport anders sein.
113 kg Bank und 3 kg Hantel? Oder sind das 2 verschiedene Personen und ich bin grad Verpeilt? :D
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von schleifer
So dummlaberer sieht man immer wieder, das ist überall so, wieso sollte es dann im Sport anders sein.
113 kg Bank und 3 kg Hantel? Oder sind das 2 verschiedene Personen und ich bin grad Verpeilt? :D
Du hast es verstanden. ;)
kLars
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Duisburg

Beitrag von kLars »

@ [SAD]janit0r: wo spielste denn Handball? Bist einer der wenigen hier die Handball zocken, welche Position nimmse ein?



@topic: tjaja die leute die meinen übelste Skiller zu sein und dann kleinlaut beigeben...
BildBildBild
it's so fluffy
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Meinste jetzt Verein?

Position spiel ich Rückraum-Rechts.
kLars
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Duisburg

Beitrag von kLars »

Original geschrieben von [SAD]janit0r
Meinste jetzt Verein?

Position spiel ich Rückraum-Rechts.
jo ich meine beides :wink2:

ich spiele (bzw habe bis vor ein paar Wochen) in Rheinhausen als Torwart gespielt, nur muss ich das leider abbrechen, da ich wohl nach aachen ziehen werde aufgrund meines Studiums.
BildBildBild
it's so fluffy
mssh

Beitrag von mssh »

Hier gibt's mindestens 5 Handballer, die mir bekannt sind. Mir dir 6. Ausser Jan Itor und mir fällt mir aber grad niemand ein. :ugly: Ich glaube Whi$ und bucko spielen z.B. noch HB, kann aber auch total falsch sein.

Und ja: Solltest du ein anstrengendes Studium haben, wird deine Leistung darunter leiden. Vor dem Studium hab ich in der Verbandsliga gespielt und jetzt, nachdem ich ein Jahr fast garnicht und das zweite Jahr nur einmal die Woche zum Spass gespielt habe, kann ich vll noch in der Bezirksliga mithalten....
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Bis jetzt SH Hainzell.
Neue Saison TV Flieden. Wird dir aber beides nichts sagen.
kLars
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Duisburg

Beitrag von kLars »

sagt mir tatsächlich.... überhaupt gar nix^^

aber naja, finds trotzdem tolle das es hier nen paar artgenosssen gibt
BildBildBild
it's so fluffy
mssh

Beitrag von mssh »

Bild
Da isser.
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Tatsächlich!
Wie biste da ran gekommen? Gibts denn keins in Action? : :D
Stup1diot

Beitrag von Stup1diot »

Original geschrieben von mssh
Und ja: Solltest du ein anstrengendes Studium haben, wird deine Leistung darunter leiden. Vor dem Studium hab ich in der Verbandsliga gespielt und jetzt, nachdem ich ein Jahr fast garnicht und das zweite Jahr nur einmal die Woche zum Spass gespielt habe, kann ich vll noch in der Bezirksliga mithalten....
Muss aber nicht unbedingt... die Frage ist halt, wie sehr man sich auf den Sport konzentriert und, ob man bereit ist, sein restliches Leben zurückzustellen. Natürlich ist es schwer, Profisportler UND ernsthafter Student zu sein, aber bei mir hat's letztes (erstes) Semester auch mit allen Klausuren + 8 - 10 mal Bball pro Woche geklappt... also erstmal abwarten und schaun, wie das wird; danach kann man sich immernoch entscheiden mit dem Einen oder dem Andern kürzer zu treten.

@raNe: Wenn ich mir nen Shake mitnehme, fülle ich den immer in 0,5 Liter PLastikflaschen ab... am besten eignen sich dafür dunkle Flaschen (z.B. Aldi Malzbier), da man durch die nicht sehen kann, was du gerade trinkst. Problematischer wird's nur, wenn du nen halben Kilo Quark + Haferflocken und Marmelade mitnimmst und dich alle Kommilitonen fragen, warum man denn sowas ekliges isst.
Antworten