sers,
Nach mehreren Probs und der 3. Neuinstallation läuft mein Q4 endlich im MP und jetzt such ich nen CTF-Clan.
Spiels wie gesagt noch ned so lang online, aber hab lange Zeit UT99-CTF in Clans gezoggt, und Q3 war immer meine heimliche Liebe, von daher dürft des schon passen wenn ich mich ma in die Maps eingespielt hab. (bzw. klappt auch jetzt schon ganz gut)
Der Clan sollte natürlich aktiv in ner Liga vertreten sein und ne gute Atmosphäre bieten, ansonsten stell ich da keine grossen Ansprüche.
Zu mir:
Mein Nick is inzwischen W33dW05cH7, ich bin 20 Jahre und studier grad im 2. Semester Elektrotechnik.
Clan History:
[UTz4R] ~ UT zocken 4 runaways ~ UT99 CTF ~ Co-Founder
LF ~ Lunatic Freakz ~ UT99 CTF ~ Co-Founder
-[iG]* ~ Infernal Genesis ~ UT99 CTF ~ Co-Founder aber kaum aktiv
DFA ~ Death From Above ~ UT99 iCTF ~ member, aber ned lang, da insta irgendwie ned so meine Sache war
bei Intresse:
1. hier posten
2. ICQ
3. W33dW05cH7 (~oneofda@ugliest.users.quakenet.org) @ Qnet
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!