Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

An Cirad

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
Krätzefrätzchen

An Cirad

Beitrag von Krätzefrätzchen »

Dieser Beitrag ist nur dazu da, um mit Cirad in Kontakt zu treten. Wenn er seinen Zweck erfüllt hat, kann man ihn gerne schließen oder löschen.


Da man dich weder per E-Mail noch per PN erreichen kann (weshalb auch immer), sehe ich keine andere Möglichkeit als es mit einem Thread zu versuchen. Ich möchte dich gerne etwas fragen und ich hoffe, dass du nicht grundsätzlich davon abgeneigt bist. Schreibe mir bitte eine PN, wie ich dich am besten erreichen kann.

Ok, jetzt kann man den Thread löschen.
olsta

Beitrag von olsta »

So, jetzt hast du es aber spannend gemacht! Wir wollen jetzt alle wissen um was es geht :D .
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

In diesem Forum ist recht wenig los, da kann man nicht auch noch löschen. :D

Also ich bin cirad, möchte jedoch bei PQ nicht mehr schreiben und habe deshalb für cirad ein unbekanntes Paßwort vergeben. Allerdings habe ich mich insofern umentschieden, daß ich, auch wenn dieses Forum relativ tot ist, hier noch gelegentlich reinschauen, schreiben und gelegentlichen Empfehlungen abgeben möchte; daher nun der Name knisterwerk. Bis auf einen Blick in das Musikforum wird es sich darauf beschränken.

Die Signatur kommt im PQ-Forum dann natürlich nicht rum, das müssen andere machen. :)
agra

Beitrag von agra »

Original geschrieben von knisterwerk
In diesem Forum ist recht wenig los, da kann man nicht auch noch löschen. :D

Also ich bin cirad, möchte jedoch bei PQ nicht mehr schreiben und habe deshalb für cirad ein unbekanntes Paßwort vergeben. Allerdings habe ich mich insofern umentschieden, daß ich, auch wenn dieses Forum relativ tot ist, hier noch gelegentlich reinschauen, schreiben und gelegentlichen Empfehlungen abgeben möchte; daher nun der Name knisterwerk. Bis auf einen Blick in das Musikforum wird es sich darauf beschränken.

Die Signatur kommt im Forum dann natürlich nicht rum, das müssen andere machen. :)
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Original geschrieben von agra
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Schau mal wer hier als Mod eingetragen ist...
ich hoffe du machst es genauso wie er
Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Cirad du Beutel! Sieh zu das du dein Arsch wieder herbewegst! o_O

ich sterbe ohne dich :*(
agra

Beitrag von agra »

Neue Signatur.
*schnüff*
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

> Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Doch, eigentlich schon.

> Neue Signatur.
... aber wieder geändert. :)

---

> ich sterbe ohne dich :*(
Manchmal muß man Opfer bringen. :D
agra

Beitrag von agra »

Original geschrieben von knisterwerk
[...]
> Neue Signatur.
... aber wieder geändert. :)
Jup, wollte was testen, habe sie nun wieder reingepackt.
Komm bitte zurück.
:(
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Original geschrieben von agra
Komm bitte zurück.
:(
Ooooh agra, haste Angst so ganz alleine im Forum? :( :(
Armes Bubu. Vielleicht kannste dich ja mit Dwight Schrute zusammentun. Oder mit cHRS.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

@carn: Wenn Du nur auf persönliche Provokation ausbist, so mache das doch bitte über PM oder in einem anderen Forum.
olsta

Beitrag von olsta »

Original geschrieben von knisterwerk


Also ich bin cirad, möchte jedoch bei PQ nicht mehr schreiben und habe deshalb für cirad ein unbekanntes Paßwort vergeben.
Ui, was ist denn hier los? Habe ich was verpasst :) !
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von knisterwerk
In diesem Forum ist recht wenig los, da kann man nicht auch noch löschen. :D

Also ich bin cirad, möchte jedoch bei PQ nicht mehr schreiben und habe deshalb für cirad ein unbekanntes Paßwort vergeben. Allerdings habe ich mich insofern umentschieden, daß ich, auch wenn dieses Forum relativ tot ist, hier noch gelegentlich reinschauen, schreiben und gelegentlichen Empfehlungen abgeben möchte; daher nun der Name knisterwerk. Bis auf einen Blick in das Musikforum wird es sich darauf beschränken.

Die Signatur kommt im PQ-Forum dann natürlich nicht rum, das müssen andere machen. :)
Das hatte ich mir schon gedacht. Unter dem Nick reviewst du immer auf archive.org.
Schade, dass du auf PQ nix mehr als cirad posten willst. :(
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

@[SAD]CadEx:
> Das hatte ich mir schon gedacht. Unter dem
> Nick reviewst du immer auf archive.org.

Richtig. Das ist aber auch leicht erkenntlich, da ich die Texte oft eins zu eins oder nur leicht verändert übernommen habe – in beide Richtungen.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von knisterwerk
@[SAD]CadEx:
> Das hatte ich mir schon gedacht. Unter dem
> Nick reviewst du immer auf archive.org.

Richtig. Das ist aber auch leicht erkenntlich, da ich die Texte oft eins zu eins oder nur leicht verändert übernommen habe – in beide Richtungen.
Ja, stimmt. Sonst hätte ich es nicht rausbekommen.

BTW, es ist total verrückt, seinen Januar 2000 Account wegzuwerfen, der fast 19000 Posts hat. Das versteh ich nicht. Für mich hat das sehr stark den Anschein einer Verzweiflungstat, denn vernünftig ist das nicht. Was willst du damit erreichen?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

Verzweiflung? Öhm ... ich wüßte nicht, weshalb.

> BTW, es ist total verrückt, seinen Januar 2000 Account wegzuwerfen, der fast 19000 Posts hat.
Es muß auch verrückte Menschen auf dieser Welt geben. :>
Mir ist das Anmeldedatum und die Anzahl der Beiträge ziemlich egal und würde es als verrückt ansehen, wenn dies anders wäre. Darüber definiert sich weder meine Persönlichkeit, noch schreibe ich zum Zwecke, möglichst viele Beiträge zu haben.

> Was willst du damit erreichen?
Wie ich schon sagte, wollte ich bei PQ gar nicht mehr schreiben, und da ich weiß, daß ich irgendwann in einer Freistunde aus Langeweile vorbeischauen und Themen sehen würde, zu denen ich doch etwas antworten wollen würde, habe ich die Hemschwelle ein wenig heraufgesetzt. Diese Meinung habe ich dahingehend geändert, daß ich noch in diesem Unterforum und im Musikforum vorbeischauen will; also brauchte ich doch wieder ein Benutzerkonto. Einen tieferen Sinn hat das alles nicht. :)
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

und damit wäre der Sinn, den eigenen Account vor sich zu verstecken, wieder verschwunden :rolleyes:

aber trotzdem besser so, höre grad Eisenlager :)
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1752
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

Ach komm schon Cirad, selbst ich bin auf einmal wieder zurückgekehrt. Lurker war ich zwar immer, aber nur unregelmäßig – die letzten wochen liest man jedoch auch von mir wieder Posts. Da fänd ich das nur fair, wenn du auch wieder aktiv wirst... du bist ein Stück PQ.de!!

Du bekommst auch Mod-Rechte im Linux- und Windows-Forum wieder und alles wird wie früher :D

Ja, ich weiß, ein verzweifelter Versuch... aber wenigstens kann ich dann sagen, ich habs probiert...
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

> Ach komm schon Cirad, selbst ich bin auf einmal wieder zurückgekehrt.

Bei PQ handelt es sich nur noch um eine verkommene Plattform für die Idiotie und Dummschwätzerei funktionaler Analphabeten. Die Anzahl der Leute, deren Beiträge ich gerne lese, geht zunehmend gegen Null, und ich sehe keinen Grund, warum ich hier, ebenso wie übrigens im IRC, in einem Maße aktiv sein sollte, wie ich es in der Vergangenheit war. Das Internet nutze ich hauptsächlich, aber ebenfalls immer weniger, zum Go-Spielen und für die Musik, weshalb ich unter anderem noch in diesem Unterforum schreiben möchte. Das war es dann auch schon fast.
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1752
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

Alles klar, dann werd ich deine Entscheidung respektieren. Das hier mittlerweile ein anderer Wind weht, hab ich auch schon mitbekommen... trotzdem wirst du für mich immer ein Teil des PlanetQuakes bleiben, wie ich es aus früherer Zeit in Erinnerung hatte.

In diesem Sinne noch einmal vielen Dank für deine hilfreichen, aufschlussreichen und witzigen Posts, die ich immer sehr genossen habe und die mir den Einstieg in die Linux-Welt erheblich vereinfacht haben :)
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Wie sagt mein Vater immer:

Leute, die gehen wollen, gehen lassen.

Recht hat er.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von knisterwerk
Bei PQ handelt es sich nur noch um eine verkommene Plattform für die Idiotie und Dummschwätzerei funktionaler Analphabeten. Die Anzahl der Leute, deren Beiträge ich gerne lese, geht zunehmend gegen Null
Da hast du Recht. Ich selber schreibe auch nicht mehr viel, da ich weiß, dass es einfach von einer Horde Spammer überschwemmt wird. Qualität gibt es im Allgemeinen Forum schon lange nicht mehr.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

Interessanterweise habe ich, als ich die letzten Tage ins Allgemeine schaute, durchaus interessante Diskussionen über Spam-Niveau hinaus entdecken können.

@3nitron: Immerhin habe ich, entgegen meiner ursprünglichen Absicht, zweimal im Allgemeinen etwas geschrieben. Ach ja, gern' geschehen für die "Posts". :-)
Antworten