Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

welche Bierflasche ist salonfähig?

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
crc

welche Bierflasche ist salonfähig?

Beitrag von crc »

ich weiß auch nicht, liegt wohl daran, dass ich schon so einige intus habe :P

meine Frage: welche Flasche hat am meisten "Style"?
klar, dass man ein Weizen nicht aus der Flasche trinkt. Aber welches Flaschenbier trinkt ihr gerne?

Bei mir ist es definitiv Beck's normal. Die Flasche hat die ideale Form für mich und der Inhalt ist ebenfalls unglaublich gut :P

und nu euer Favorit! ob carlsberg, heineken, salitos.. ich wills wissen! und wenn ihr dazu schreibt, warum es euer lieblingsflasche ist: umso besser :D
phryda

Beitrag von phryda »

hm, lieblingsflasche, ganz schwer.

1. 0,33 beck's - tatsächlich geil handlich, nettes äusseres (freundliches grün) und irgendwie ist mir noch nie ein beck's in der hand warm geworden, ist eben leer bevor es warm werden kann. beck's totschläger (die 0,5er) schmecken durchweg widerlich auf die letzten 0,05l

2. rothaus tannenzäpfle - man hat was zum rumfummeln (die alufolie am hals), biergit stellt sich zur schau auf dem etikett und es handelt sich ebenfals um eine 0,33l flasche, ergo kein widerlicher rest am ende

3. corona. muss ich nix zu sagen. ein wahnsinn. nur deshalb nicht auf platz eins, weil ich wirklich seit mindestens zwei jahren keins mehr in der hand hatte, ist etwas teuer. muss mal wieder chili-abend mit corona und tequila her.

Bild
crc

Beitrag von crc »

bild vom "rothaus tannenzäpfle" !
tehduKe

Beitrag von tehduKe »

Bild

Bild
[eLD]Majestic

Beitrag von [eLD]Majestic »

Eindeutig Carlsberg, weils nich nur ne schöne Flasche sondern auch noch schöne Gläser hat :ugly:

Bild

Und sonst hmmm... Also alles was ich NICHT mag kommt irgendwie aus braunen Flaschen, sei es Veltins, KöPi oder sonstwas... Flasche muss schon durchsichtig/grün sein, sonst kommt mir da garnix ins Haus...
MaRs.
Defense
Defense

Beitrag von MaRs. »

san miguel, weil ein ganzer liter reinpasst. :ugly:
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Bild
kroete
Daemia
Daemia

Beitrag von kroete »

Original geschrieben von phryda

2. rothaus tannenzäpfle - man hat was zum rumfummeln (die alufolie am hals), biergit stellt sich zur schau auf dem etikett und es handelt sich ebenfals um eine 0,33l flasche, ergo kein widerlicher rest am ende
Tannenzäpfle... Schon so lange keins mehr gehabt, ist leider schwer zu besorgen hier. Eiszäpfle ist auch fein, kommt aber nicht ganz an die Alternative ran. Das Etikett rockt :D
Bild

Are drug-crazed rodents raiding your child's medicine cabinet? Rats on Ritalin, next on Sick, Sad World.
Soulbreaker
Klesk
Klesk

Beitrag von Soulbreaker »

Original geschrieben von tehduKe
Bild
Einfach nur traumhaft!
Nummer Droelf

Beitrag von Nummer Droelf »

Original geschrieben von tehduKe
Bild

Bild
einfach nur pro!

und es gibt kein gutes bier das aus hellen flaschen kommt. grün und braun ftw.
Fonzmaster
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von Fonzmaster »

becksflasche ist echt nett. mag eigentlich alle 0,3er longnecks ganz gerne. die stubbis gefallen mir nicht so. passt auch schwer nen stürzer drauf. :catch:
Bild
Seiko
Assist
Assist
Beitrag von Seiko »

Bild Bild Bild

Flensburger > *

:daumen:
yay3

Beitrag von yay3 »

Für mich eindeutig auch Zäpfle (das hier nicht nur leicht zu besorgen ist sondern einem permanent praktisch aufgedrängt wird) und Beck's. Aber auf keinen Fall 0,5er flaschen. Ist einfach zu groß, deswegen kommts auch schlecht wenn de mit ner offenen Flasche Wein durch dei Straße taumelst. Sehr unterschichtig.
el.mariachi

Beitrag von el.mariachi »

Bild
Bild
ElBurro
Cadavre
Cadavre

Beitrag von ElBurro »

Original geschrieben von --B3CKS--
Bild
Bild
Wo kann man das kaufen? Hatte ich früher mal ne Flasche von.
Seiko
Assist
Assist
Beitrag von Seiko »

Original geschrieben von Rackham
Wo kann man das kaufen? Hatte ich früher mal ne Flasche von.
http://www.werner-broesel.de/boelkliste.html
cptn^dyna
Uriel
Uriel

Beitrag von cptn^dyna »

Original geschrieben von el'mariachi
Bild
Bild
ist Flensburger..
C++0x
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

https://www.bodegashop.com/productimgs/guinness.jpg

Achtung, Bild ist ein bisschen gross :D

Aber sehr sehr geile Flasche.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Original geschrieben von phryda

3. corona. muss ich nix zu sagen. ein wahnsinn. nur deshalb nicht auf platz eins, weil ich wirklich seit mindestens zwei jahren keins mehr in der hand hatte, ist etwas teuer. muss mal wieder chili-abend mit corona und tequila her.

Bild [/B]

Da muss ich mal kurz drueber lachen. Ist in Mexiko eins der billigsten Biere und schmeckt nicht sooooo doll.. wobei man es dort wenigstens in einer Literflasche bekommt.

@topic> Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
ChaosJason
Stripe
Stripe

Beitrag von ChaosJason »

auch wenn ich kein Fan von der Sorte selber bin, finde ich die Veltins Flaschen ganz ansprechend wo Veltins als Relief auf dem Flaschenhals steht.

Vom Geschmack her legt Becks ganz weit vorne. :)
PSIman
Patriot
Patriot

Beitrag von PSIman »

Original geschrieben von [Quake-2]
Bild Bild Bild

Flensburger > *

Bild
aka Marsupilami
[yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]
elMartino
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von elMartino »

nois
Visor
Visor

Beitrag von nois »

Nicht dieser neumodische Kram mit peppigem Aufkleber und flotter Flaschenführung.
Sondern gutes, althergebrachtes.

Bild
snakyo
Klesk
Klesk

Beitrag von snakyo »

und das gute althergebrachte schmeckt auch noch am besten
Bild
JayS

Beitrag von JayS »

Ist doch voellig egal, wie die Flasche aussieht; der Inhalt zaehlt. Praktisch sind allerdings solche Flaschen mit "Fump"-Verschluss.
Vom Geschmack her ist Becks ist schon lecker, aber teuer. Da kaufe ich mir lieber Wickueler.
Kaesch
Bitterman
Bitterman

Beitrag von Kaesch »

Bild

Bild
Bild
Antworten