Hi..
ich suche irgendeinen Q3 Clan der aktiv in der K3L mitspielt! Egal welche Mod .. hauptsache nette und aktive Leute! Dennoch würde ich TDM bevorzugen!
Manche werden mich bestimmt von der Q3CA Szene kennen , ansonsten verwese ich oft auf TDM und CTF Servern und nehme ab und zu auch an Pickups teil! #q3ca
Ich bin 16 Jahre, war mal im ZeroTolerance Clan und in vielen anderen OSP CA PM1 Clans! Also eine Clanerfahrung ist da! :P
Ihr könnt mich im mIRC im #q3ca Channel finden!
kthxbye
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
epc sucht Liga-Aktiven Clan!
-
- Phobos
-
- Sarge
lol ep!c xD
du bist vieleicht einfach zu überqualifiziert xDDD
ich rofl mich grad bei der vorschtellung <.<
>.< so alle: mmh shit der würde mich als leader in die tasche stecken >.> ich glaub ich such lieber schwächere ^^
oder die schwächeren:
Shit warum spielen wir nich liga... hätte gern ep!c dabei >.>
(zweiteres trifft auf mich zu T.T) naja meetz and greetz:
Da NeoDoc!
du bist vieleicht einfach zu überqualifiziert xDDD
ich rofl mich grad bei der vorschtellung <.<
>.< so alle: mmh shit der würde mich als leader in die tasche stecken >.> ich glaub ich such lieber schwächere ^^
oder die schwächeren:
Shit warum spielen wir nich liga... hätte gern ep!c dabei >.>
(zweiteres trifft auf mich zu T.T) naja meetz and greetz:
Da NeoDoc!