Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

handy akku spinnt

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

handy akku spinnt

Beitrag von ices »

hmm mein akku spinnt total .. macht einfach nicht mehr lange genug mit ...

hat einer erfahrungen mit sowas: http://cgi.ebay.de/Li-Polymer-AKKU-1900 ... dZViewItem ??

Oder doch lieber originale kaufen?
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: handy akku spinnt

Beitrag von falky »

Original geschrieben von ices

Oder doch lieber originale kaufen?
Definitiv!
Gab doch sogar mal einen Fall wo irgendjemanden son Billigakku um die Ohren geflogen ist oO
Siehe hier!
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Re: Re: handy akku spinnt

Beitrag von ices »

Original geschrieben von falky_
Definitiv!
Gab doch sogar mal einen Fall wo irgendjemanden son Billigakku um die Ohren geflogen ist oO
bitte was? :eek:

hmm ich dachte nur .. der akku hat viel mehr kapazität als das original ...

aber die dinger müssen doch ein ce siegel haben .. also müssten die doch sicher sein
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
Duril
Razor
Razor
Beiträge: 1950
Registriert: Jul 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Duril »

Kauf die Original-Teile. Diese Billig-Replicationen kommen nicht an die Qualität und Erwartungen der Nokia Akkus ran.
Mic FraggerTheOnly

Beitrag von Mic FraggerTheOnly »

ne is wahr... ich hab das gleiche gehört... is nur schon ein paar jahre her...:o
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Beitrag von ices »

hat auch einer richtige erfahrungsberichte? oder sind das alles nur gerüchte?
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
Snoopy
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Feb 2002

Re: Re: handy akku spinnt

Beitrag von Snoopy »

Original geschrieben von falky_
Definitiv!
Gab doch sogar mal einen Fall wo irgendjemanden son Billigakku um die Ohren geflogen ist oO
Siehe hier!
Sowas kam sogar mal im Fernsehen. Das beste an dem Bericht war dann wo sie die Betroffenen gezeigt hatten und wie es zu dem Unfall kam.

Erstmal waren das so extreme Bonzen, richtig krasser BMW oder Mercedes, beide übelst gestylt, und halt das Handy in der Station im Auto drin gehabt, durch Überladung hats das Ding dann zerhauen.

Als die dann gefragt wurden wo sie denn den Akku herhaben, hat der Kerl gesagt, vom Flohmarkt, die Originalen waren ihm zu teuer. :ugly:

Da hab ich mir dann auch gedacht, tja Kunde, am falschen Ende gespart. Und am besten war der hat sich dann noch übelst darüber aufgeregt, daß die billig Akkus so schrottig sind/waren. Ähm ja, bei sowas fällt mir echt nix mehr ein.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints:daumen:

"Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

Semper fidelis
Mic FraggerTheOnly

Beitrag von Mic FraggerTheOnly »

sowiet ich weiss waren das billigakkus Alkadi....mit li-ion akku kann sowas nicht passieren
Antworten