aww.. also noch etwas sparen. dumdidum :xOriginal geschrieben von nois
Der Flug schlägt schonmal mit 709 € zu Buche.
Übernachtungsmäßig muß man mit circa 15 € in der Jugendherberge rechnen.
Na und dann der Rest halt noch, Essen, Trinken, Zug fahren - was aber auch nicht gerade billig ist in Japan.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Fahrt ihr auf Urlaub ? Mit wem ?
-
- Q3 Bronze
Sei froh, dass ich mich überhaupt in diese Todesfalle wage, die du Auto nennstOriginal geschrieben von drluv
5-6 Tage Rock Am Ring mit Kumpels (und gustavo )
Und wenn du mich nur eine Minute damit alleine lässt, steht unter deinem "drluv saves" Aufkleber ganz dick und fett und mit Edding "for a new car" drunter :P
Und Urlaub: ich weiß zwar noch nicht mit wem und wohin, aber ich muss jedes Jahr in Urlaub fahren, da mir meine Omas aus unerfindlichen Gründen immer Unsummen an "Urlaubsgeld" mit auf den Weg geben, d.h. lohnt es sich für mich ökonomisch, wenn ich Urlaub mache (letzter Urlaub waren 550€ Gewinn)
-
- Keel
-
- Defense
ich fahr dieses jahr mit meine ma in den urlaub.
das hat einfach vorteile da sie überall auf der welt leute kennt bei denen man billig wohnen kann. dieses jahr ist es chile denn da wohnt eine ehemalige klassenkamaradin von ihr.
ist auch kein problem für mich da ich ein sehr gutes verhältnis zu meine ma habe und ich weiss das ich dort oft genug alleine auf tour gehen kann.
das hat einfach vorteile da sie überall auf der welt leute kennt bei denen man billig wohnen kann. dieses jahr ist es chile denn da wohnt eine ehemalige klassenkamaradin von ihr.
ist auch kein problem für mich da ich ein sehr gutes verhältnis zu meine ma habe und ich weiss das ich dort oft genug alleine auf tour gehen kann.