Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gantz 2 Staffel

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Carzeri
Lucy
Lucy

Gantz 2 Staffel

Beitrag von Carzeri »

Schon jemand was davon gehört?
Hab vor kurzem die erste Staffel gesehn und gehört es gäbe schon eine zweite, kann aber per google nix finden.
Brauch mehr kranke Serien :ugly:
Mithrandir
Razor
Razor

Beitrag von Mithrandir »

Ja, gibts und hab ich auch vor langer Zeit mal gesehen.

Guck mal hier: http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?s ... rch=search
Die erste Staffel hat 11 Folgen, die zweite besteht aus der ersten und weiteren Folgen, die insgesamt 26 Stück ausmachen. Geht genau so krank weiter wie es angefangen hat ;)
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.

J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
BAYONETTA
Assist
Assist

Beitrag von BAYONETTA »

Der Manga war schon mal vor einiger Zeit in Deutschland erhältlich, wurde aber nach Band 6 abgesetzt, da man eine heiden Angst hatte wegen einer Indizierung :/
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
Antworten