Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
American Dad
-
- Assist
American Dad
Ist ne US Trickfilm Serie irgendwo zwischen Family Guy und Simpsons.
Vater paranoider CIA Agent, Mutter: Hausfrau, Sohn und Tochter - Dork und Rebell. Außerdem leben noch Alien Roger, der nur Frisst, raucht und säuft sowie Goldfisch Hans (?), der das Gehirn eines Nazi Offiziers eingepflanzt bekam und scharf auf die Mutter ist, im Haus.
(sorry für die Syntax hier... )
Ähm...yor, wer Langeweile hat sollte mal...äh...nen US Sender suchen und es sich ansehen...
Vater paranoider CIA Agent, Mutter: Hausfrau, Sohn und Tochter - Dork und Rebell. Außerdem leben noch Alien Roger, der nur Frisst, raucht und säuft sowie Goldfisch Hans (?), der das Gehirn eines Nazi Offiziers eingepflanzt bekam und scharf auf die Mutter ist, im Haus.
Ähm...yor, wer Langeweile hat sollte mal...äh...nen US Sender suchen und es sich ansehen...
Re: American Dad
Ist von Seth MacFarlane,dem Macher von Family GuyOriginal geschrieben von Saladbowl
Ich fand die ersten paar Folgen davon eher mäßig
-
- Cadavre
stimmt ja gar nicht!Original geschrieben von Saladbowl
Goldfisch Hans (?), der das Gehirn eines Nazi Offiziers eingepflanzt bekam
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
-
- Major
Find die Serie ok, aber nicht so gut wie Family Guy. Hab nur die ersten vier Folgen oder so gesehen. Aber der Goldfisch ist schon ziemlich klasse!
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Major
Im Endeffekt is der Goldfisch ne Mischung zwischen Stewie und Brian!Original geschrieben von John Carmack
mal reinschauen. seh ich das richtig dass der goldfisch dann so ne art stewie sein soll?
-
- Major
Die meisten Leute aus Europa holen sich solche Sendungen über Torrent oder Emule ins Haus!
winamp shoutcast tv. findest du von beavis und butthead über simpsons bis family guy alles. letztens stiess ich auf irgendeinem sender auf 'ne american dad folge. hat mich aber eher angesickt, hab' ausgeschaltet.
also einfach winamp shoutcast tv in der library und dann eben mal nach "american dad" suchen.
also einfach winamp shoutcast tv in der library und dann eben mal nach "american dad" suchen.
-
- Gebannt
Bei weitem nicht so stark wie FG, aber ist viel potenzial drin! Ich kann kaum sprechen, aber Fast Times at Buddy Cianci Jr. High (402) zeigt mir immer wieder, was Seth für ein beklopptes Arschloch ist
Zu AD: Steve ist mir fast schon zu sympathisch, weiß nicht ob MacFarlane ihn so lässt oder das "geekige" weiter in den Vordergrund stellt.
Stewie hat sich ja prächtig entwickelt und Brian, naja, was soll man zu ihm noch sagen
Zu AD: Steve ist mir fast schon zu sympathisch, weiß nicht ob MacFarlane ihn so lässt oder das "geekige" weiter in den Vordergrund stellt.
Stewie hat sich ja prächtig entwickelt und Brian, naja, was soll man zu ihm noch sagen
AWESOM-O
-
- Biker
Finds auch ziemlich gut - wenns auch nicht an FG rankommt (ich glaube da kommt auch so schnell nichts )
Aber der Humor ist schon unverkennbar. Fands schon geil, wie er in der ersten Folge den Toaster abballert (This time it´s a toaster.... this time...)
Es gibt auch FG folgen, die nicht so der Hammer waren (einige wenige - oder der Film, war ja auch geil, aber irgendwie hat doch was gefehlt...) - das is für mich so das Level, auf dem AD die ganze Zeit rumdümpelt.
Aber der Humor ist schon unverkennbar. Fands schon geil, wie er in der ersten Folge den Toaster abballert (This time it´s a toaster.... this time...)
Es gibt auch FG folgen, die nicht so der Hammer waren (einige wenige - oder der Film, war ja auch geil, aber irgendwie hat doch was gefehlt...) - das is für mich so das Level, auf dem AD die ganze Zeit rumdümpelt.
-
- Cadavre
-
- Razor
- Biker
hab jetzt die ersten 3-4 folgen gesehen. ist ganz nett, aber an family guy kommts bei weitem nicht ran. vor allem ists eben genau der selbe stil. bischen innovationslos vom hernn MacFarlane ...
aber der alien und fisch sind cool
und das ganze cia gemache, sofort alle ungewollten personen verschwinden lassen und so
aber der alien und fisch sind cool
und das ganze cia gemache, sofort alle ungewollten personen verschwinden lassen und so
-
- Uriel
Kommt übrigens ab Mittwoch abends auf MTV. Der Witz ist wie bei Family Guy leider weitgehend dahin, soweit ich dass dem Trailer entnehmen konnte. Der Goldfisch spricht da Sächsisch, weil Deutsch in ner dt. Syncro wohl wenig ausgefallen wäre.Original geschrieben von Saladbowl
Vater paranoider CIA Agent,
>>> und ultra konservativer Patriot
Mutter: Hausfrau,
>>> Wie Louis bei Family Guy war sie auch mal ein Flittchen. Ziemlich dummes Blondchen, aber dann natürlich doch wieder clever und vernünftig wenns drauf ankommt. Warum ist das in allen TV-Familien so?
Sohn und Tochter - Dork und Rebell.
Außerdem leben noch Alien Roger, der nur Frisst, raucht und säuft
>>> Sein Geschlecht ist auch nicht ganz eindeutig (oder?), er ist quasi ein tuntiger Couchpotatoe
sowie Goldfisch Hans (?), der das Gehirn eines Nazi Offiziers eingepflanzt bekam und scharf auf die Mutter ist, im Haus.
>>> War ein deutscher Skispringer der mit einem Goldfisch gebodyswitched wurde, damit er bei olympischen Spielen nicht gegen nen Ami gewinnt.
-
- Q3 Bronze
Leider als Synchro und nicht, wie die Chappelle's Show, mit Untertiteln :/Original geschrieben von Cpt.J.Miller
http://www.mtv.de/americandad/index.php
ab dem 3. mai um 21:00 auf mtv
Nun ja, er gibt ja auch zu, dass das im Grunde Family Guy in grün ist, weil eben Family Guy abgesetzt wurde und er es dadurch ersetzen wollte. Da jetzt Family Guy wieder produziert wird, weil Fox neue Folgen wollte, sieht es halt etwas seltsam aus...Original geschrieben von eKse
hab jetzt die ersten 3-4 folgen gesehen. ist ganz nett, aber an family guy kommts bei weitem nicht ran. vor allem ists eben genau der selbe stil. bischen innovationslos vom hernn MacFarlane ...
-
- Grunt
-
- Hunter
Family Guy Presents: Stewie Griffin - The Untold StoryOriginal geschrieben von floorpunch
Es gibt nen FG-Film?
Wie heisst denn der? Verschlinge eigentlich alles was irgendwie FG oder AD heisst, hab aber von nem Film noch nichts gehört
http://akas.imdb.com/title/tt0385690/
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 40-4574131
-
- Assist