Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
welche Bierflasche ist salonfähig?
welche Bierflasche ist salonfähig?
ich weiß auch nicht, liegt wohl daran, dass ich schon so einige intus habe :P
meine Frage: welche Flasche hat am meisten "Style"?
klar, dass man ein Weizen nicht aus der Flasche trinkt. Aber welches Flaschenbier trinkt ihr gerne?
Bei mir ist es definitiv Beck's normal. Die Flasche hat die ideale Form für mich und der Inhalt ist ebenfalls unglaublich gut :P
und nu euer Favorit! ob carlsberg, heineken, salitos.. ich wills wissen! und wenn ihr dazu schreibt, warum es euer lieblingsflasche ist: umso besser
meine Frage: welche Flasche hat am meisten "Style"?
klar, dass man ein Weizen nicht aus der Flasche trinkt. Aber welches Flaschenbier trinkt ihr gerne?
Bei mir ist es definitiv Beck's normal. Die Flasche hat die ideale Form für mich und der Inhalt ist ebenfalls unglaublich gut :P
und nu euer Favorit! ob carlsberg, heineken, salitos.. ich wills wissen! und wenn ihr dazu schreibt, warum es euer lieblingsflasche ist: umso besser
hm, lieblingsflasche, ganz schwer.
1. 0,33 beck's - tatsächlich geil handlich, nettes äusseres (freundliches grün) und irgendwie ist mir noch nie ein beck's in der hand warm geworden, ist eben leer bevor es warm werden kann. beck's totschläger (die 0,5er) schmecken durchweg widerlich auf die letzten 0,05l
2. rothaus tannenzäpfle - man hat was zum rumfummeln (die alufolie am hals), biergit stellt sich zur schau auf dem etikett und es handelt sich ebenfals um eine 0,33l flasche, ergo kein widerlicher rest am ende
3. corona. muss ich nix zu sagen. ein wahnsinn. nur deshalb nicht auf platz eins, weil ich wirklich seit mindestens zwei jahren keins mehr in der hand hatte, ist etwas teuer. muss mal wieder chili-abend mit corona und tequila her.
1. 0,33 beck's - tatsächlich geil handlich, nettes äusseres (freundliches grün) und irgendwie ist mir noch nie ein beck's in der hand warm geworden, ist eben leer bevor es warm werden kann. beck's totschläger (die 0,5er) schmecken durchweg widerlich auf die letzten 0,05l
2. rothaus tannenzäpfle - man hat was zum rumfummeln (die alufolie am hals), biergit stellt sich zur schau auf dem etikett und es handelt sich ebenfals um eine 0,33l flasche, ergo kein widerlicher rest am ende
3. corona. muss ich nix zu sagen. ein wahnsinn. nur deshalb nicht auf platz eins, weil ich wirklich seit mindestens zwei jahren keins mehr in der hand hatte, ist etwas teuer. muss mal wieder chili-abend mit corona und tequila her.
-
- Daemia
Tannenzäpfle... Schon so lange keins mehr gehabt, ist leider schwer zu besorgen hier. Eiszäpfle ist auch fein, kommt aber nicht ganz an die Alternative ran. Das Etikett rocktOriginal geschrieben von phryda
Are drug-crazed rodents raiding your child's medicine cabinet? Rats on Ritalin, next on Sick, Sad World.
-
- Klesk
Einfach nur traumhaft!Original geschrieben von tehduKe
eintragen: http://bay-lms.griasde.com
spielen: http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf
spielen: http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf
-
- Tank Jr.
-
- Assist
Für mich eindeutig auch Zäpfle (das hier nicht nur leicht zu besorgen ist sondern einem permanent praktisch aufgedrängt wird) und Beck's. Aber auf keinen Fall 0,5er flaschen. Ist einfach zu groß, deswegen kommts auch schlecht wenn de mit ner offenen Flasche Wein durch dei Straße taumelst. Sehr unterschichtig.
-
- Assist
http://www.werner-broesel.de/boelkliste.htmlOriginal geschrieben von Rackham
Wo kann man das kaufen? Hatte ich früher mal ne Flasche von.
-
- Rampage
https://www.bodegashop.com/productimgs/guinness.jpg
Achtung, Bild ist ein bisschen gross
Aber sehr sehr geile Flasche.
Achtung, Bild ist ein bisschen gross
Aber sehr sehr geile Flasche.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Original geschrieben von phryda
[/B]
Da muss ich mal kurz drueber lachen. Ist in Mexiko eins der billigsten Biere und schmeckt nicht sooooo doll.. wobei man es dort wenigstens in einer Literflasche bekommt.
@topic>
-
- Stripe
-
- Patriot
-
- Tank Jr.