Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Euer letzter Urlaub

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co

Wie lange ist euer letzter Urlaub her ?

weniger als 1 Jahr
81
48%
1 Jahr
24
14%
2 Jahre
14
8%
3 Jahre
12
7%
4 Jahre
12
7%
5 Jahre
7
4%
6 Jahre
6
4%
8 Jahre
7
4%
10 Jahre
2
1%
Ich war noch nie im Urlaub
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

puffeldiphuu
Patriot
Patriot
Beiträge: 1467
Registriert: Okt 2005
Wohnort: bw

Beitrag von puffeldiphuu »

Letzten August Lloret de Mar :D
„Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
:wave: blinker
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

letztes jahr im august in Moraira/Spanien


war sehr geil :D

Bild
FallOutBoy
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Sep 2002

Beitrag von FallOutBoy »

war 2005 in norwegen
Bild
prowLer
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Nov 2000

Beitrag von prowLer »

seit 4 jahren. kack ausbildung...dann neuer job und übern sommer probezeit und jetzt kommt wohl bald die eigene wohnung. :(

naja vielleicht nächstes jahr....
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

2002 - 2 Wochen angeln in Schweden
2003 - 2 Wochen angeln in Finnland
2004 - 4 Wochen Neuseeland
2005 - 2 Wochen angeln in Finnland
2006 - voraussichtlich 2 Wochen angeln in Finnland ;)


Urlaub steht bei mir ganz weit oben, dafuer verzichte ich auch sehr gerne auf viele andere Dinge (gehe nicht sehr oft an Wochenenden weg und wenn, dann versaufe ich sicher keine 50-100€ wie andere, mein Auto ist nicht das Tollste usw usf :>). 1. seh ich meine alten Kumpels sonst kaum, da die in der Weltgeschichte verteilt sind durch Arbeit und Studium und so kommt man 2 Wochen mal wieder richtig schoen zusammen und hat sich was zu erzaehlen 2. brauch ich die absolute Entspannung einfach, sonst geht irgendwann gar nix mehr und 3. mag ich Urlaubsziele wie Malle o.ä. einfach nicht :>
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

vor ~14 jahren war ich mal 14 tage auf sylt. :ugly:


sofern ich nicht gerade eine reise gewinnen wuerde, kaeme das onehin niemals fuer mich in frage. entspannen kann ich auch wunderbar zuhause, ohne ein vermoegen los zu werden.


den einzigen traum den ich noch immer pflege ist, mal ein paar wochen oder monate in australien zu leben.
ich bin total vernarrt in dieses land, ohne jemals dort gewesen zu sein.
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Mai 05 New York

Juni 06 New York
tomsta
Lucy
Lucy
Beiträge: 810
Registriert: Mär 2001

Beitrag von tomsta »

2000, ein wochenende in holland
seither kein urlaub (im eigendlichen sinne von urlaub: weg vom alltag) mehr gemacht, so ziemlich durchgehend gearbeitet, (reguläre feiertage nicht mitgezählt)

resultat: schnauze jetz voll un in 6 wochen 3 monate ...mh "selbst gestaltbare freie zeit"...
sick-natur ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
autsch
Anarki
Anarki
Beiträge: 1550
Registriert: Apr 2001

Beitrag von autsch »

okt 2005 studienfahrt prag
feb 2006 we in mailand
mongofisch alda ey
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

letztes mal auf Malle gewesen 2004 :ugly:
Bild
Lordy4

Beitrag von Lordy4 »

vor 3 jahren ... war ein desaster ... aber morgen flieg ich nach kanada :P
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

Im Herbst war ich in Italien, sehr toll, mit Kumpels in eigener Wohnung, strandnah, ordentliches Wetter und malerische Örtlichkeiten (Cinque Terre). Waren zwei trunkene Wochen.
Bild
Captain Carrot
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 159
Registriert: Jun 2000

Beitrag von Captain Carrot »

Dürft bei mir so 20 Jahre her sein - noch mit Eltern und zu DDR Zeiten.
Bild
Antworten