Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PQ.de 4 Help

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
maze
Stripe
Stripe
Beiträge: 2493
Registriert: Nov 2001

PQ.de 4 Help

Beitrag von maze »

Moin moin liebe Sportler und Sportlerinnen (falls es hier welche geben sollte)

Ich les hier schon seit einiger Zeit mit.

Jetzt hab ich selbst mal ne Frage.

Und zwar wiege ich momentan ~ 76kg (~ weil ich glaub das meine Waage lügt) bei etwa 185 cm.

War vor 4-5 Monaten noch ganz anders, da war ich über 90.

Naja hab dann erstmal beim Arbeiten abgenommen, und als ich da fertig war dachte ich jetzt darfst nimmer zunehmen. Also bissle weniger und gesünder gegessen und pro tag mal 30 minuten auf dem Hometrainer verbracht.

Jetzt bin ich wie gesagt bei 76 kg und hab irgendwie einen toten Punkt erreicht. Ist immer noch meiner Meinung nach zuviel Fett am Bauch.
Jetzt wollt ich mal wissen was es denn noch so für Möglichkeiten gibt wie ich das Fett besiegen könnte. Fitnessstudio liegt net drin weil es hier nix unter 50€ pro Monat gibt und ich einfach das geld net hab.

Im moment fahr ich pro tag 30-60 min Hometrainer. Versuch mich mit Crunshes die aber net richtig klappen. Hab auch noch ne 10,3 Kg Kurzhantel aber weiß damit nix anzufangen :)

Naja PQ.de Hilf mir :)
Fr33man_

Beitrag von Fr33man_ »

http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=202792
liegestützen. probier muskeln aufzubauen. dadurch wirst du zwar an masse gleichzeitig zunehmen, aber dein fett verschwindet.
caedes
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Mai 2001

Beitrag von caedes »

mit heimtrainer meinst du nen ergometer? ein "fitness-fahrrad"? wenn ja ist halt ne halbe stunde sicher zu wenig, weil das nicht wirklich an die reserven geht. 30-60min aufm laufband waeren dagegen sehr viel besser. oder auch draussen in der natur ;)
wenn du crunches machst, heisst das nicht, dass du das fett am bauch verbrennst, sondern am ganzen koerper.
viel hier zu schreiben bringt eigentlich nichts, da du dich erstmal informieren musst. sei es hier im forum oder per google. mit ner kurzhantel kann man einiges anstellen und wenn du kein geld hast musst du halt auf ne alte hantelbank bei ebay spekulieren ;)
maze
Stripe
Stripe
Beiträge: 2493
Registriert: Nov 2001

Beitrag von maze »

also das ist halt einfach son standfahrrad...hometrainer halt... zur zeit..wenn ich mal die zeit hab mach ich immer 60 minuten... bei 35 km/h...bin danach eigentlich schon ziemlich am arsch :)
lore2

Beitrag von lore2 »

also ich wurd im studio am anfang durchgecheckt

und daraus ergab sich unter anderem ein puls, bei dem ich fett verbrenn und einer bei dem ich eher auf ausdauer radel


demnach würde ich dass bei deinem training auch mit einfließen lassen


oder lieg ich da falsch :confused:
cyran
Hunter
Hunter
Beiträge: 385
Registriert: Feb 2001

Beitrag von cyran »

Antworten