Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wir suchen euch :>

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Gesperrt
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Wir suchen euch :>

Beitrag von Bass-T »

Hallihallo,

ich finde den Thread im Allgemeinen nicht mehr, aber dort hatte ich schonmal gefragt, ob jemand von euch Lust hätte, bei der Erstellung einer ET:QW Sektion auf pq/inq.de mitzuwirken. Diese Frage stelle ich nun erneut, weil wir schon mitten drin sind in der Arbeit und durchaus noch helfende Hände gebrauchen könnten.

Aufgaben wären jenachdem auf was ihr Lust habt z.B. sammeln von Informationen zum Spiel, diese auswerten und die Essenz in ansprechender Form auf der Page zu präsentieren, oder sammeln von Bildern, Videos, Interviews oder ähnlichem und diese in die Filebase zu verfrachten, samt Kommentar und News, oder halt News, Neuigkeiten auf anderen Seiten suchen und schoene News verfassen um die Community zu informieren.

Fertigkeiten, die man mitbringen sollte, sind etwas Zeit und viel Lust. HTML-Grundlagen wären nicht schlecht, kann man aber auch sehr schnell lernen.

Wenn ihr also Bock habt, PM, Mail, Query, hier nen Post an mich :>
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Also prinzipiell hätte ich Lust dazu, da ich in das Spiel enorme Hoffnungen setze.
Andererseits bin ich stark unzuverlässig und melde mich höchstens, wenn ich mir wirklich sicher sein sollte was dafür machen zu wollen :>
hmmk :X
Nummer Droelf

Beitrag von Nummer Droelf »

bock news zu schreiben und infos zu sammeln hab ich auf jeden fall,
vor allem da ich nicht möchte dass ein game in das ich so viele erwartungen setze
gefahr läuft neben battlefield2 völlig unterzugehen.

aber ihr wollt mich bestimmt eh ned im staff haben, ausserdem wäre da noch der zeitfaktor... :ugly:
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Würde mich melden für News und Szene (oO)!
Werd mit Sicherheit nicht abgelenkt da ich sehr sehr viel Hoffnungen in dieses Spiel setzte!
Könnt mich ja mal anmailen!
Email: Rockstroh@hotmail.de


JusT
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Wir sind erstmal voll. Vielen Dank fuer die Antworten, ich komme auf die zurück, die es jetzt nicht geschafft haben sollten :>
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original geschrieben von Bass-T
Wir sind erstmal voll.
:>

das glaub ich dir gern
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

Ich kann gut bannen :D
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Gesperrt