Original geschrieben von Ðeimøs
Ja. Und zwar scheiße.
Wie kann man sowas ernstlich auch nur erwägen? Sprache ist Kultur; und ich würde meine Kultur gern behalten.
da hast du absolut recht, irgendwo is unser deutsch ja auch noch nen "bisl" kultur, auch wenns atm nich mehr alle eindeutig zu papier o.ä. bringen können

aber alle englisch in der EU...ne lassma lieber
Original geschrieben von ReSpawN
Da gabs bestimmt auch schon das PQ Forum in der Höhlenedition wo man halt Bilder geritzt hat und seine Penislänge noch bildlich dargestellt hat. 
@ Topic: Ich blick schon seit langem nicht mehr durch die Rechtschreibung durch.
durchblick is da doch schon garnich mehr drin in einem augen, so tun als ob scheint mir da in beamten kreisen eher der neue trend zu sein
un das "gute" alte deutschlehrer sich wegen grammatik neuerdings von brücken stürzen, is wohl am besten mit der bücherverbrennung im 2WW zu vergleichen...
nur das so halt "lebende" geschichte zu grunde geht, die noch nichtmal zeit hatte nen stück geschichte zu blatte zu bringen, weil ihm die "reschtschreibung" dazu fehlte maybe...
ohgottohgottohgott ich deck hier grade was mächtig böses auf
was wenn hinter alledem die ammis stecken???
mit dem einzigen ziel, uns unserer kultur zu berauben und uns untertan zu machen

vlt haben sie mittlerweile ein "gerät" oder eine "einrichtung" mit der sie uns verdummen lassen...gaaanz langsam aber sicher...
bis wir im durchschnitt nur noch genau so schlau sind wie sie selbst
OMGOMGOMGOMGOMGOMG ich brauch schnell nen schnaps un ne verbindung zum papst