Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neues GamerBoard

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Gesperrt
zulu2k5

Neues GamerBoard

Beitrag von zulu2k5 »

Hallo eSportler,

hiermit möchte ich bekannt geben, dass ein neues Board für Gamer eröffnet wurde.
Die Frage ist nun: "warum noch ein Board“?
Nun, wir haben ein Board erstellt, das relativ kompakt gehalten wurde. Es werden
„nur“ die Themen: Clans, Games, Webdesign behandelt. Dazu gibt es Tipps, Tricks und Support.
Außerdem gibt es extra ein Support-Forum, wo wir, so gut wie möglich, helfen werden.

Im Rahmen dieser "kleinen" Werbung, möchte ich auch bekannt geben, das wir natürlich noch Leute
suchen, die gerne Aufgaben bei uns übernehmen möchten, wie z.Bsp.: Newsposter, Kenner aus div. Games,
die Tipps geben können, Moderatoren und Supporter, die sich mit Webdesign und Hardware auskennen.

*Update*
Es werden noch Moderartoren u. Newsposter für die Sektionen: Webdesign, Hardware, Server-Administration,
Q3, BF2, UT und demnächst COD gesucht.

Kurz zu uns:

#die beiden Admins, sind ü30
#nötiger Ernst und Ehrgeiz vorhanden
#nett und umgänglich

Wir bieten:

#richtige de. Domain
#übersichtliches Board-Layout
#für operative Mitglieder gibt es eine eigene eMail-Adresse
#Plattform für Clans mit Clanbörse

Die Voraussetzungen für die Mitwirkung:

#Aktive u. freiwillige Beteiligung
#ab 18 Jahre
#Beherrschung der deutschen Rechtschreibung
#eine gültige eMail-Adresse und ein Kommunikations-Tool wie: ICQ oder Xfire.

Wer jetzt Interesse hat, eine Communty mit aufzubauen oder einfach mal nur vorbeischauen möchte, kann das
Board unter http://www.board4gamers.de erreichen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

lol viel glück, ihr werdets brauchen :rolleyes:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
scorpion2

Beitrag von scorpion2 »

wenn Dir nichts besseres dazu einfällt....tut es mir Leid.

Aber soweit ich weiss, bist du eh immer der, der immer "labert" oder?

Das Board ich im seht gutem Aufbau und zum jetztigem Zeitpunkt schon besuchter als erwartet... naja....schaut mal vorbei. Und helft mal was nützliches auf die Beine zu stellen :)

In diesem Sinne
Darki5

Beitrag von Darki5 »

hmm irgendwie fehl am platz darum closed :)
Gesperrt