Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Fußball] St. Pauli pwnd Bayern

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.

Hat Pauli morgen ne Chance ?

Nein, nicht die kleinste ... [Ballackfanboy]
43
25%
Ja, morgen gewinnt St.Pauli ...
75
44%
Fußball? closekickbankkthxbye ...
53
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 171

exclamation
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 185
Registriert: Jul 2001

Beitrag von exclamation »

FC St. Pauli!!!!

Bild

pwnd da shit!
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Sooo, Halbzeit. In der zweiten machen wirs klar. 3 - 1 für Fc St Pauli!
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Pater Sion

Beitrag von Pater Sion »

Die 1on1 Situation Luz vs. Kahn hätte ich gern gesehen. :(
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

FUCK! Das wars... Egal. Pauli für mich klar der Sieger der Herzen.
/ed. 0 - 3 jetzt...

Aber Pauli hat sehr souverän gespielt und hat für mich persönlich mal wieder bewiesen, warum er mein Lieblingsverein ist.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Grudge

Beitrag von Grudge »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

€: nicht falsch verstehen Pauli ist mir gar nciht mal so unsympatisch, aber bayern sind halt bayern. No chance und das ist gut so.
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Original geschrieben von Grudge
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

€: nicht falsch verstehen Pauli ist mir gar nciht mal so unsympatisch, aber bayern sind halt bayern. No chance und das ist gut so.
St. Pauli hat schonmal gegen Bayern gewonnen. Für "No Chance" war das Spiel sehr lange sehr spannend :rolleyes:
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Mar1ner
Gorre
Gorre
Beiträge: 434
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Mar1ner »

Habs auch angeschaut, bin beeindruckt vom Einsatz der St. Paulianer. Haben um jeden Ball gekämpft, hätten den Sieg auch verdient gehabt. Bayern hat halt nen Haufen Spitzenspieler die aus den wenigen Chancen die sie haben dann eben auch die Tore machen.

Und der Streit zwischen Kahn und dem Pauli-Stürmer war geil :lol:
sp4d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1575
Registriert: Nov 2004

Beitrag von sp4d »

pauli hat echt gekämpft, respekt an die typen :daumen:
aber olli kahn hat auch klasse gehalten, ohne den hätten die bayern ein paar gegentore bekommen. Als kahn sich dann noch mit dem pauli spieler boll angelegt hat, dacht ich schon wieder er rastet gleich aus und beisst allen den kopf ab :ugly:
vellocet
Biker
Biker
Beiträge: 1189
Registriert: Jun 2001

Beitrag von vellocet »

Original geschrieben von Grudge

nicht falsch verstehen Pauli ist mir gar nciht mal so unsympatisch, aber bayern sind halt bayern. No chance und das ist gut so.
sorry aber Bayern hat wohl mehr als nur grottig gespielt ... die Tore waren auch nix besonderes, es stand halt immer einer am richtigen Ort ( das machts halt aus :( ). Pauli hat das Spiel von der 20ten bis zu 75ten Minute ziemlich dominiert; sie hatten auch Torchancen im Gegenteil zu Bayern ... Besonders stark war die Leistung der Paulianer Abwehr um Morena, da gabs ne Zeitlang kein Durchkommen für Bayern. Bayern München kann sich bei Kahn bedanken, ohne den hätten sie teilweise sehr alt ausgesehen ...
Wie carn schon sagte, St. Pauli ist der Sieger der Herzen, und sie hätten es auch mehr verdient im Finale zu stehen als die Bayern. Es gibt nur wenige Verein die solchen Kampfgeist zeigen wie St. Pauli gestern Abend !
exclamation
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 185
Registriert: Jul 2001

Beitrag von exclamation »

You'll never walk alone! :wave:

Schade aber haben alles gegeben respekt!
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von |glp|vellocet
sorry aber Bayern hat wohl mehr als nur grottig gespielt ...
Und trotzdem haben sie gewonnen, weil Bayern eben Bayern ist.
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

War klar das Bayern gewinnt.
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von soffa
w00t du kommst aus hamm? na dan lass doch mal was zu dritt machen (mit dem psiman :) )

z.b. heute auf pauli rocken! :D
hehe nein, mein Kumpel kommt aus Hamm (U-Bahn, rauhes haus, ca. 500m Luftlinie), ich selbst komme aus wiesbaden.

1. die "war klar" Fraktion kann sich mal gekonnt aus dem Staube machen :)

2. Super Spiel, der Ausgang war, sagen wir "suboptimal". Ich aber fand es wichtiger dass sich Pauli gut verkauft hat (wortspiel), die Ultras waren lustig, die Stimmung einfach nur geil. Auf dem Fischmarkt, wie auch nachher auf'm Kiez... echt gut, mich noch mit vielen unterhalten (bayern, hsvlern und natürlich auch paulianer), wirklich findet man eigentlich nie, selbst in Mainz sind alle schlecht gelaunt, wenn mainz verloren hat, aber alter... pauli kann in der hinsicht einfach alles, und das finde ich superb.

direkt nach dem 0:3 sangen alle "pauli" "you never walk alone" etc. einfach geil. die schals gingen alle hoch... herrlich wirklich.

@janitor: jau wie sie z.B. auch gegen Bremen gewonnen haben... solche Sprüche sind wirklich superb. Wie Bayern gegen Bremen, haben die Paulianer ebenfalls mehr Torchancen gehabt, und waren im großen und ganzen bedrohlicher. (torchancen pauli/bayern: 8/4). der "knipser" hat gefehlt ;)

und olli war auch gut drauf, wirklich.

dennoch: klasse spiel, war fussball, kein geplänke etc, vor allem aber eines: spannend :]
Grudge

Beitrag von Grudge »

Und überhaupt, an alle bayern hater. Ihr sollt froh sein das es bayern gibt und etwas mehr respekt zollen. Deutscher fussball ist schon peinlich genug, man stelle sich vor bayern würde es nicht geben. Dann könnten wir uns europäische präsenz abschminken. Und kommt mir nicht mit uefa cup :lol:
cyran
Hunter
Hunter
Beiträge: 385
Registriert: Feb 2001

Beitrag von cyran »

Ich sehe keine Logik in deiner Aussage. Wenn es Bayern München nicht gäbe, würde ein andere Verein die Gelder kassieren und dann genauso erfolgreich sein. Meinst du Bayern finanziert die Spieler aus Stadioneinnahmen?
Jesus
Defense
Defense
Beiträge: 7160
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Jesus »

Original geschrieben von Grudge
Und überhaupt, an alle bayern hater. Ihr sollt froh sein das es bayern gibt und etwas mehr respekt zollen. Deutscher fussball ist schon peinlich genug, man stelle sich vor bayern würde es nicht geben. Dann könnten wir uns europäische präsenz abschminken. Und kommt mir nicht mit uefa cup :lol:
spielst du auf das grandiose spiel gegen mailand an? :rolleyes:
Bild
Antworten