Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[kaufberatung]flash mp3 player

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Raschtadokk

[kaufberatung]flash mp3 player

Beitrag von Raschtadokk »

da ich von meinem aktuellen mp3 stick ( maxfield g-flash deluxe 1gig ) was qualität, bedienkomfort und akkulaufzeit angeht, steht bei mir als nächsteinvestition nen diesmal hoffentlich ordentlich mp3 player an.
leider kann ich mich mal wieder ned wirklich entscheiden was für einer es sein soll :(

najo er muss auf jeden fall flash speicher haben, damit man vernünftig damit joggen gehn kann, und möglichst viel speicher weil ich öfters mal mim bund unterwegs bin und kein laptop oder ähnliches hab um immer wieder neue sachen draufspeilen zu können. kosten darf das ganze so um die 250€

gedacht hab ich bisher zum einen an den ipod nano 4gig.
was mir an ihm gefällt is zum einen größe und der look, sowie die menüführung, hab das ding mal in der hand gehabt, hat mir eigentlich super gefallen, sound war auch i.o.
was natürlich gegend das ding spricht is zum einen die akkulaufzeit von nur 14 stunden, hab vor meinem billig stick nen wirklich genialen sharp minidisc recorder gehabt ( wurde mir geklaut :\ ) und da konnt ich mit austauschbarem akku 36 stunden hören und zwar ohne groß irgendwas auszuschalten oder so und unterwegs noch ne aa unten dranklemmen da hat ich dann 103 stunden. 14 stunden is n witz, vorallem wenn man kein motor antreiben oder laser damit befeuern muss.....
zum andern soll das teil extrem kratzanfällig sein und ich hab kein bock für was weiß ichwieviel euro irgendwelche überteuerten folien zu kaufen damit das ding heile bleibt.

meine alternative dazu wäre der samsung YP-Z5A 4gb, der auch in der preisklasse leigt, und sich, z umindest von den technischen daten her auch nicht schlecht anhört und auch 3 stunden laufen soll. allerdings in sachen design abstriche machen muss. hat vone uch schon jemand das teil in der ahnd gehabt und kann mir was über die bedinung sagen? scheint ja auch so ähnlich zu sein wie beim apple.

najo jetzt seid ihr dran mich zu beraten :D würd m ich auch über euro alternativen freun, solange es kein crap is, wenn ich soviel geld ausgeben will ich auch was ordentliches dafür ahben :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm, schwierig.

Wenn du auf mehr als 1GB speicher wert legst bleibt dir soweit ich das sagen kann nur den nano zu kaufen oder einen Festplattenplayer in Betracht zu ziehen.

Der einzige Flashplayer, der dem nano Nahe kommt ist der trekstor i.beat vision mit 2GB Speicher. Dessen Akkulaufzeit wird aber mit max. 10 Stunden angegeben. Also auch nicht wirklich eine Alternative.

Sobald es dann die Kapazität steigt steigen alle Hersteller irgendwie auf Festplatten um. Creative, Sony, iRiver...

Tjor...wie gesagt, weniger Speicherplatz oder Festplatte (oder einfach den nano kaufen :) ).
Antworten