Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Clansuche !?

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Rey88

Clansuche !?

Beitrag von Rey88 »

Also ich fass mich mal kurz !

Ich suche einen Q4 clan der mit leib und sele spielt (so wie ich ;) ), der am besten natürlich noch member sucht und im idealfall auchnoch einen server. Ist aber kein muss ^^ .... also dann meldet euch würde mich sehr über ein testgame freuen !

Erreichen könnt ihr mich unter :

MSN: gmbhneo@yahoo.de
Emial: Kyp88@gmx.de

MfG
Rey
Seiko
Assist
Assist
Beitrag von Seiko »

Wir wärs mit dem Unterforum Clan- und Spieler Suche? :rolleyes:
Rey88

Beitrag von Rey88 »

sorry hab garnet gewusst, das es dieses unterthema gibt ^^" pls verschieben !
zulu
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von zulu »

Ich möchte dir als Neu-Quaker einen weisen Ratschlag mit auf den Weg geben!

-> http://www.mirc.com -> Quakenet -> Hoppla, wo kommen all die Quaker her? ;) Die gängigste Kontaktplattform ist das Quakenet, welches von den meisten Clans vorausgesetzt wird.
Bild
madmark

Beitrag von madmark »

was soll der scheiss mit dem irc immer?soll sich jeder der nen clan oder so sucht nen irc-channel zulegen?das mag ja für clans ok sein aber was sollen einzelne spieler damit?wollt ihr 100.000 channels?nen einzelnen spieler kontaktier ich ja wohl über icq oder xfire.
Malte-X
Patriot
Patriot
Beitrag von Malte-X »

Irc brauch man als Spieler doch so oder so, die ganze Clanorganisation läuft darüber. Läuft der erste Kontakt also über das IRC, kann man den Neuen gleich ganz ins System einführen, bzw. weiss man das er IRC tauglich ist und muss ihm da nicht erst viel herumerklären.
Davon abgesehen haben viele einfach gar kein ICQ oder MSN auf der Platte, und ich halte das nicht für ein Defizit. IRC ist eine gemeinsame Platform, in fast jedem Clan.
Bild
harman

Beitrag von harman »

Melde dich mal bei sG|CrusheR im IRC #skilled-gaming oder füll das Joinus auf unserer HP aus: http://www.skilled-gaming.com

Server bekommst du bei uns...... bei uns ist alles kostenlos.
zulu
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von zulu »

Original geschrieben von MadMarK
was soll der scheiss mit dem irc immer?soll sich jeder der nen clan oder so sucht nen irc-channel zulegen?das mag ja für clans ok sein aber was sollen einzelne spieler damit?wollt ihr 100.000 channels?nen einzelnen spieler kontaktier ich ja wohl über icq oder xfire.
Wer sagt denn das sich jeder Spieler einen eigenen Channel zulegen soll??? :ugly:
Bild
harman

Beitrag von harman »

er hat das falsch verstanden....
BashDart

Beitrag von BashDart »

Original geschrieben von [SN]Malte-X
Irc brauch man als Spieler doch so oder so, die ganze Clanorganisation läuft darüber. Läuft der erste Kontakt also über das IRC, kann man den Neuen gleich ganz ins System einführen, bzw. weiss man das er IRC tauglich ist und muss ihm da nicht erst viel herumerklären.
Davon abgesehen haben viele einfach gar kein ICQ oder MSN auf der Platte, und ich halte das nicht für ein Defizit. IRC ist eine gemeinsame Platform, in fast jedem Clan.

Da gibt es nichts weiter drauf zu sagen.
Alles Richtig.

1 Sehr Gut

Setzen.
Antworten