Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bierfestival - Welches Bier probieren?
-
- Slash
Bierfestival - Welches Bier probieren?
Ich gehe heute Abend an ein Bierfestival... Folgende Biere wird es dort zur Auswahl haben:
http://www.schloessliruugger.ch/html/bi ... timent.pdf
Welches muss man denn unbedingt mal probiert haben? Bin übrigens Schweizer und kenne auch die deutschen Biersorten nicht gut.
Also Tipps bitte!
http://www.schloessliruugger.ch/html/bi ... timent.pdf
Welches muss man denn unbedingt mal probiert haben? Bin übrigens Schweizer und kenne auch die deutschen Biersorten nicht gut.
Also Tipps bitte!
-
- Razor
- Xaero
-
- Doom
- Lucy
-
- Visor
Ich glaube im Bierforum wirst du fachkundigere Antworten bekommen!
Forums-FAQ Quake-FAQ
Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer
hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt!
BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer
hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt!
BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
-
- Administrator
- Steam: basst1
Steinlager NZ, sehr gut!!! Von nem Deutschen "erfunden" - steht zumindest auf den Flaschen.
Bier aus den USA wuerd mich persoenlich nicht interessieren, da kann ich auch Köllsch trinken, Wasser, Plörre usw... Ebenso kann man sich die Supermarktbiere sparen. Ich würd die mit dem witzigsten Namen nehmen (die Schweizer)
Bier aus den USA wuerd mich persoenlich nicht interessieren, da kann ich auch Köllsch trinken, Wasser, Plörre usw... Ebenso kann man sich die Supermarktbiere sparen. Ich würd die mit dem witzigsten Namen nehmen (die Schweizer)
dass es aus tschechien nur budvar gibt ist 'ne sauerei.Original geschrieben von phryda
miller und corona habe ich schon probiert, die sind great. würde mir die restlichen us-amerikansciehn vielleicht eher sparen, dafür beispielsweise das kubanische UNBEDINGT probieren.
wobei ich andererseits eh von so naheliegenden (lokal jetzt) biersorten abstand nehmen würde. wie gesagt, kuba usw...
€dit: ich wollte eigentlich editieren...
-
- Klesk
- Sorlag
-
- Patriot
Portugiesisches Bier fand ich gut, aber ich weiss nichtmehr, welches das war, Super Bock oder das andere.
Die ganzen südamerikanischen und afrikanischen würde ich probieren.
Ich hab mal australisches Bier getrunken, das war extrem shice. Aber ka wie das hiess.
Die ganzen südamerikanischen und afrikanischen würde ich probieren.
Ich hab mal australisches Bier getrunken, das war extrem shice. Aber ka wie das hiess.
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami
selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami
selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda