Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Oettinger Wahn!?
-
- Major
bwahahaha!!!11drölf.Original geschrieben von hoq
bierforum
gar kein oettinger btw
höchstens die kiste normales bier, die ich mal zum geburtstag geschenkt bekommen habe, sowas nennt sich "freunde"
voll hochgenommen von deinen kollegen.
ich erwähn dann mal besser nicht, dass man hier n 24er kasten für knappe 6€ bekommt.
scnr
edith sagt: in jedes bier kann man sich reinsaufen. oettinger hab ich nur selten getrunken, muss aber sagen, dass es mir da nicht sonderlich geschmeckt hat. aber werd mich glaub ich mal aus kostengründen da reinsaufen
-
- Doom
-
- Cadavre
Früher dachte ich auch Oettinger= totale Kotzplörre, jetzt isses mit den billig-Bieren bei mir so:
Hansa, totale Scheiße, krieg ich immer den totalen Schädel von.
Felskrone, pffffff das soll Bier sein? Bisschen zu Nah am Wasser gebaut würd ich sagen... Aber gut zum flunken
Oettinger Pils, auch nicht das einzig ware, nur gut gekühlt überhaupt trinkbar aber für den Preis eig. gut
Wicküler, einfach gut, schön herb
Trinke trotzdem lieber teurere Bier weil die einfach definitiv besser schmecken, wem die nich besser genug schmecken um den Preis recht zu fertigen soll er's halt lassen, ich geb gern mehr Geld aus und hab dann was leckeres.
Was man Oettinger aber lassen muss ist der Cola Mix. Einfach das beste Cola-Bier überhaupt und kostet an der Tanke gradma 7 Euro der Kasten und die is praktischerweise 100 Meter von unserm Stamm Grillplatz weg
Hansa, totale Scheiße, krieg ich immer den totalen Schädel von.
Felskrone, pffffff das soll Bier sein? Bisschen zu Nah am Wasser gebaut würd ich sagen... Aber gut zum flunken
Oettinger Pils, auch nicht das einzig ware, nur gut gekühlt überhaupt trinkbar aber für den Preis eig. gut
Wicküler, einfach gut, schön herb
Trinke trotzdem lieber teurere Bier weil die einfach definitiv besser schmecken, wem die nich besser genug schmecken um den Preis recht zu fertigen soll er's halt lassen, ich geb gern mehr Geld aus und hab dann was leckeres.
Was man Oettinger aber lassen muss ist der Cola Mix. Einfach das beste Cola-Bier überhaupt und kostet an der Tanke gradma 7 Euro der Kasten und die is praktischerweise 100 Meter von unserm Stamm Grillplatz weg
-
- Hunter
Bierspiel
Wer hat Lust auf ein Bierspiel????
http://www.kowelenzer.de/bastiroh-36472v2.html
Link anklicken und durch saufen!!
Viel Spaß
Bastiroh
http://www.kowelenzer.de/bastiroh-36472v2.html
Link anklicken und durch saufen!!
Viel Spaß
Bastiroh
-
- Stripe
-
- Sorlag
oettinger ist grauenvoll - wenn schon low-end, dann das gute alte bewaehrte falkenfelser export aus dem netto; spielt in der gleichen preisklasse und knallt ungleich mehr, da man vom falken problemlos ein zwei flaschen exen kann ohne auf dem klo zu verenden zu muessen
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha
-
- Patriot
-
- Bones
Boa, so eine Pisse. Ein kollege hat das bei sich immer, die ersten paar treffen zum vortrinken hab ich das da noch gesoffen, jetzt bring ich mir immer eigenes mit oder trinke nicht vor
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)