Hab,nachdem mein 30gb ipod von mir gegangen ist *schnüff*, mir nen Nano zugelegt.
Dieser sucht sich aus meiner itunes Bibliothek immer wenn ich ihn resette, was leider die einzige möglichekeit zu sein scheint neue lieder auf den ipod zu bekommen, ziemlich wahlos einfach iergendwelche lieder aus.
Er legt immer nur eine"blasIpodAuswahl" playlist an, wenn ich dies playlist aber verändere wird die veränderung nicht übernommen, er bleibt stur bei der vorher festgelgeten
Was kann man da machen, damit diese TEIL endlich meine wunschlieder spielt??
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Playlist Allerlei
-
- Slash
Ich habe selbst keinen nano, aber meines Wissens müsste es in den Einstellungen irgendwo festlegbar sein, ob er eine sich automatisch verändernde Auswahl oder eine festgelegte Playlist kopiert.
Bei den Playern mit kleinem Speicherplatz gibt es diese Funktion, damit man immer neue Titel mit dabei hat.
Bei den Playern mit kleinem Speicherplatz gibt es diese Funktion, damit man immer neue Titel mit dabei hat.
-
- Patriot
Diese Funktion (Automatisch füllen) wurde mit dem Shuffle eingeführt soweit ich weiß.
Damit bin ich der dritte, der sagt: Anschließen, Einstellungen ändern und gut.
http://www.apple.com/de/ipodshuffle/autosync.html
Damit bin ich der dritte, der sagt: Anschließen, Einstellungen ändern und gut.
http://www.apple.com/de/ipodshuffle/autosync.html