Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Frage zu meinem Nokia

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Nephlim

Frage zu meinem Nokia

Beitrag von Nephlim »

huhu!

Hab da ma ne doofe Frage ... mein Nokia hat ne speierkarte wo ich fotos, daten etc. speichern kann ... mein laptop hat einen slot wo ich die karte reinstecken kann und die daten auf den laptop bekomm ...

soweit so gut ... dies mache ich ja öfter ma und vorgestern ist mir irgendwas passiert was ich mir net erklären kann:

nachdem ich die daten runtergezogen hatte hab ich die karte zurück ins handy gepackt (wie immer) und seitdem habe ich einn kleenes gelbes Quadrat mit einem kleenen blauen Fragezeichen mitten auf dem Display ...

hab hintergrundbild rausgenommen ?-war da
habe n anderes Hintergrundbild genommen ?-war da ...
habe ALLES auf der Speicherkarte gelöscht ... ?-war da ...

WAS IS DAS FÜR EIN FRAGEZEICHEN? Kann mir einer weiterhelfen? Unser Nokialaden hat zu und macht wohl nimmer auf und inner Umgebung gibts keenen anderen und einschicken kann ich das Handy net weil ich darauf angewiesen bin ...

hilfääääääääääääääääää
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

hmm insofern möglich formatier die karte mal, vllt. hat windows mal wieder was vernichtet -_-

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Antworten