Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Trainpartner und/oder aktiver Clan gesucht

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
madmark

Trainpartner und/oder aktiver Clan gesucht

Beitrag von madmark »

ja wie der überschrift schon zu entnehmen ist suche ich jemand der bock hat etwas mehr zu trainen,oder aber einen wirklich aktiven clan der noch member sucht.
ich hab das mal hier gepostet weils denk ich einfacher ist ein aktiver clan meldet sich bei mir wie wenn umgekehrt ich herausfinden muss ob der clan auch auf dauer aktiv ist.
nun noch paar worte zu mir:
bin 28j.,skill würd ich sagen so mid-low aber das ist immer schwer zu sagen,ich habe auch noch einen kleinen server für 1v1 oder 2on2 den ich mitbringe,bin denk ich wirklich umgänglich und freundlich,ts aktiv und hab tägl. ab 14.00 uhr zeit zum zocken.
wer bock hat mit mir etwas am skill zu feilen einfach mal melden,am besten da ich ja allein bin über icq oder xfire,hab aber auch mal nen channel im q-net eingerichtet:

icq:300-988-309 xfire:madmark72 irc: #madmark im q-net.

ach ja,spielen würd ich so ziemlich alles,1v1, tdm und ctf ,hauptsache quaken.
cypheR
Patriot
Patriot

Beitrag von cypheR »

jo, moin
*meld* wenn du zeit/bock hast lass mal ne runde 2on2/1on1 spielen oder so

mich findste in #gamer-FM.Q4 bzw #cyphers-bu.de

(in deinem channel war ich grad, aber der war... leer :catch: )
Antworten