Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

efes pilsen

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
phryda

efes pilsen

Beitrag von phryda »

Bild

bin innerhalb der letzten paar monate ein ziemlich grosser fan von efes pilsen geworden. türkisches traditionsbier wohl, ist ja auch egal auf jeden fall gibt es den feinen tropfen in meiner lieblingsdönerbude in der ich allerdings ausschliesslich lamahcun esse. grundsätzlich aber zwei stück. und ich trinke efes dazu.
confed-cup haben wir fast ausschliesslich dort geguckt, hin und wieder basketball-wm und in letzter zeit halt irgendwelchen kampfsport der da läuft.
ja und dann kippen wir uns efes dabei rein. kann jetzt im moment den geschmack nicht beschreiben aber es ist ein riesenhit. würde ich mir direkt im kaufhof oder so kaufen wenn die das im sortiment hätten.

meinungen plz?

warum habe ich den fred aufgemacht? :/
nim
Slash
Slash

Beitrag von nim »

Habs vor ein paar Jahren mal im Urlaub getrunken, war ganz lecker.
Bei uns in der Umgebung hab ich das leider noch nicht gesehn :(
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

Habe es noch nicht probiert aber es gibt es in der örtlichen / bahnhoflichen Dönerbude.
Gast

Beitrag von Gast »

hm dann sollten wir die mal aufsuchen...
Antworten