Hey!
Also ich frag mich schon lang, obs besser ist ungültig zu wählen, oder gar nicht zur Wahl zu gehen...
Was wäre denn besser?
Gibts einen Unterschied dabei bei Bundestagswahlen, oder z.B. Landtagswahlen?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Ungültig wählen?
-
- Angel
Ungültig wählen?
Alle hassen mich, nur weil ich paranoid bin...
/* bild kaputt? */
/* bild kaputt? */
-
- Angel
-
- Humilation
wer die möglichkeit und chance hat, wählen zu gehen sollte diese auch nutzten. setzte dich mit den wahlprogrammen der verschiedenen parteien auseinander und triff die wahl des geringsten übels.
ja, du hast recht: net einfach, kostet zeit und ein bisschen mühe. aber das sollte es einem doch schon irgendwie wert sein, oder?
ja, du hast recht: net einfach, kostet zeit und ein bisschen mühe. aber das sollte es einem doch schon irgendwie wert sein, oder?