Hi!
war von euch schon jemand im Palma Bay Club Hotel auf Malle?!
Kumpel von mir hat ne Reise für ne Woche gewonnen und ich bin der glückliche der mitdarf.... finde im Internet aber nur spärliche Infos drüber, somit:
taugt das was?!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Palma Bay Club - Erfahrungen?
-
- Assist
Palma Bay Club - Erfahrungen?
joar...
-
- Sarge
Meine Freundin arbeitet im Reisebüro, sie hat mir von der Seite http://www.holidaycheck.de/ erzählt. Sie schaut da selber mal rein wenn sie ein Hotel nicht kennt.
-
- Doom
Nein, taugt nix, lass Dir lieber Dein Geld wiedergeben.Original geschrieben von trogloDyt
Hi!
war von euch schon jemand im Palma Bay Club Hotel auf Malle?!
Kumpel von mir hat ne Reise für ne Woche gewonnen und ich bin der glückliche der mitdarf.... finde im Internet aber nur spärliche Infos drüber, somit:
taugt das was?!
?