Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Don't do steriods!

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Don't do steriods!

Beitrag von enasnI »

Original geschrieben von sama_
http://www.ejbdotcom.net/content/11088.html
Und was hat das nun mit Sport zu tun und hier in dem Forum zu suchen? Könnte man glatt ins Fun-Forum verschieben.
Bild
sama

Beitrag von sama »

Einiges, aber da du selber hier nicht so oft anzufinden bist, wie ich denke (ich mache das mal von deiner schriftlichen Beteiligung hier abhängig), scheint dir entgangen zu sein, wie groß das Interesse generell an supply ist und das hier öfters danach gefragt wird. Natürlich heißt das nicht, dass die auch an roids direkt denken, aber Unwissende sehen evntl. die krassen Nachteile an diesen Drogen nicht. Lass einfach das querolieren, ... offensichtlicher geht's ja kaum.
cyran
Hunter
Hunter
Beiträge: 385
Registriert: Feb 2001

Beitrag von cyran »

Original geschrieben von sama_
Einiges, aber da du selber hier nicht so oft anzufinden bist, wie ich denke (ich mache das mal von deiner schriftlichen Beteiligung hier abhängig), scheint dir entgangen zu sein, wie groß das Interesse generell an supply ist und das hier öfters danach gefragt wird. Natürlich heißt das nicht, dass die auch an roids direkt denken, aber Unwissende sehen evntl. die krassen Nachteile an diesen Drogen nicht. Lass einfach das querolieren, ... offensichtlicher geht's ja kaum.
IMHO schreibt er hier mehr Beiträge als du. Es gibt hier nicht nur BB-Threads. :rolleyes:
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

Hab mir das Vid jetz net angeschaut weil einfach zu lang zum laden..

Aber der Valentino is ja ohnehin bloß voll mit Synthol... das hat noch wenoger Sinn als Roids.
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

Is ja mal nur widerlich...würd am liebsten drüberkotzen.
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

mja der typ hat eigentlich recht wenig mit steroiden zu tun, weil seine arme eigentlich ja nur voll mit öl sind, is also eigentlich keine richtige muskelmasse

Bild
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Original geschrieben von cyran
IMHO schreibt er hier mehr Beiträge als du. Es gibt hier nicht nur BB-Threads. :rolleyes:
Danke! :>
Bild
Antworten