hi.. Unser Clan frAx-world wird seine Games auf Fifa 2006 , Quake 4 und Warcraft 3 erhöhen, deswegen suchen wir jetzt einen kompletten Quake4 Squad..
WIr haben eine Homepage wie einen Ts²-Server zur verfügung.. Leider besitze ich selbst kein Quake4 und habe nur eine Zeit lang Quake3 gezockt, deswegen kann ich euch nicht weiterhelfen mit Fragen oder sonst was, falls andere Fragen vorhanden sind meldet euch bei mir in ICQ: 202350976 oder auf der HP: http://www.frax-world.de.vu oder auf unserem TS²: 85.25.20.223:5013
Einen Server haben wir leider nicht falls euer Squad einen hat wäre diese Sache geklärt oder wir müssten mal nach einem Sponsor suchen (falls genug sk!ll)...
Zur zeit spielen wir CS 1.6 und CS:S aber CS:S ist im mom nicht gut vertreten. Dort haben wir Server auch zur Verfügung.
Wir suchen auch einen Fifa und Wc3 Squad, falls ihr dort welche Kennt meldet euch
MfG
Das Frax-world Team!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Clan sucht kompletten q4 Squad!!!
also, es geht darum, das ich hier genauso werben kann, oder?? Hab auch nicht erwähnt das ich ein Pro Squad suche.. wollte einen Clan der zu sich sagt, das er meint er wäre evtl. bei uns richtig..
Ich denke mal wenn der Leader davon sich unsere HP anschaut, sieht das unser Clan nicht lange existiert und zwar grad mal ca. 6 Monate... d.h. das er isch langsam aufbaut und alles in ruhe kommt... ich denke mal der Post war eher -spam-
P.S.: trotzdem Danke, versuche es schon seit längerem im mirc
Ich denke mal wenn der Leader davon sich unsere HP anschaut, sieht das unser Clan nicht lange existiert und zwar grad mal ca. 6 Monate... d.h. das er isch langsam aufbaut und alles in ruhe kommt... ich denke mal der Post war eher -spam-
P.S.: trotzdem Danke, versuche es schon seit längerem im mirc