Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Handynetzanbieter in Amerika

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
sinergy
Biker
Biker
Beiträge: 1169
Registriert: Sep 2002

Handynetzanbieter in Amerika

Beitrag von sinergy »

Hola,

kennt sich einer mit Netzbetreibern in Amerika aus ?

Also folgendes :

Fliege über Ostern fuer 2 Wochen nach Amerika Florida, Miami und habe O2 als Netzbetreiber hier in Deutschland.

Jetzt würde ich gerne wissen, welcher Anbieter in Amerika der billigste für sms verschicken ist und zum telefonieren ? Oder lohnt es sich eine extra Karte in Amerika zu kaufen ?

Kennt jemand eine Seite ?

Gegoogelt habe ich schon :rolleyes:

Danke siN*23*
Bild
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

dürfte absolut kein problem sein mit deiner karte da zu telefonieren.



hatte als ich vor zwei jahren in ohio rumgetingelt bin überall deutsches "d1"-netz gehabt und auch zu deutschem tarif telefoniert.

liegt daran, dass d1 und der größte anbieter der usa zusammengehören.
Bild
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

hm t-mobile verkauft imho mittlerweile sogar selbst verträge in den usa. wie gesagt, bei o2 sollts genauso funzen, welchen anbieter du dann kriegst, is allerdings ned ganz klar :>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Antworten