Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Suche] Gute Boxkämpfe zum downloaden

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

[Suche] Gute Boxkämpfe zum downloaden

Beitrag von Fr33m4N »

Tach'chen,
meine Kumpels und ich machen am Samstag eine Art FightClub. Wir haben uns einen Trainingsraum angemietet. Es soll aber nur geboxt werden. Leider bin ich ziemlich ausser Form, deshalb brauch ich etwas Anschauungsmaterial, um mir einige Tricks abzuschauen!

Nun bin ich an euren Vorschlägen interessiert! :wave:
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

http://www.boxen.com

von einfach drauf los boxen halte ich btw mal überhaupt nichts. Davon hast du nichts. Grundlegende Techniken sollte dir bewusst sein. Such dir lieber ne Boxschule dann kannste irgendwann mit deinen Kumpels sparren.
Bild
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr33m4N »

Es ist ja auch nur Just 4 Fun! Ausserdem denke ich schon, dass man sich ein Paar grundlegende Techniken gegenseitig beibringen kann.
Viele haben ja auch schon Erfahrungen aus anderen Kampfsportarten. Thai-Boxen.

Kennt ihr keine richtig guten Kämpfe, welche ihr als grandios in Erinnerung habt?
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

den Rumble in the Jungle?

und jeder Arthur Abraham Kampf ist faszinierend, weil der Kerl einfach dominiert - und weniger wiegt als ich und trotzdem 1000x mehr Schrank ist
Bild
LLDD

Beitrag von LLDD »

ultimate extreme fighting!!! mit mark kerr! der godfather of freestyle extreme fights!

ansonsten mache ich kickboxen... ist meiner meinung nach die beste kampfsport mit tae-kwon-do .... hab eigentlich schon fast alles ausprobiert und ich bin jez bei kickboxen und aikido stockkampf hängen geblieben!
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr33m4N »

Original geschrieben von bad`
den Rumble in the Jungle?

und jeder Arthur Abraham Kampf ist faszinierend, weil der Kerl einfach dominiert - und weniger wiegt als ich und trotzdem 1000x mehr Schrank ist
Habe mir den Arthur Abraham mal angeschaut, boxt ja gut aggressiv, hat aber zu schlechte Beinarbeit und boxt zu unüberlegt. :)
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

also, meiner meinung nach, kann man nicht so einfach boxen lernen. Und wenn n paar von euch thai boxen machen ist das schön und gut, aber trotzdem lernt man sowas nicht in einer stunde... bis man allein die bewegung von einem normalen jab richtig drauf hat ... von kombinationen ganz zu schweigen.

Taek wan do ist find ich persönlich zu einseitig, nur treten ist find ich auch übertrieben.

Ich hab mit jujutsu angefangen, ca n jahr gemacht und dann hab ich mehrere monate boxen gemacht und bin jetzt bei muay thai gelandet.
aber wahrscheinlich ist auch jeder verein anders und man kann das nicht so über den kamm schweren.

Aber fightclub , ihr hab dann schon handschuhe etc an oder? :D Naja, auch wenn du dir jetzt 20 kaempfe ansiehst wirds dir nicht helfen ... Ich bring immermal leuten so die grundlegenden sachen bei und keine hat es bis jetzt auf anhieb geschafft ..
Antworten