Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kontakt zu Amerika

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
issue©

Beitrag von issue© »

Ich habe eine Freundin in Amerika, die so gleich auch meine Ex-Freundin ist. Habe sie damals kennen gelernt, als mein Englisch ungefähr bei 6 Punkten war. Jetzt habe ich Leistungskurs und eier da locker mit einem 10er rum.

Das bringt unheimlich viel, wenn du:

- emails schreibst
- skype
- filme, serien usw.
- spinchat und diverse foren. xD

Willst du lieber deine Aussprache ändern, oder lieber das andere? ^^

Gestern habe ich mit einem Freund warcraft gespielt und wir haben uns nacher unser replay angeguckt und das dann auf Englisch kommentiert. So was bringt auch unheinmlich viel, aber da musst du auch die richtigen "deutschen" für kennen. Das macht nicht jeder mit. Die meisten sind ja so prüde und haben Angst das Maul aufzumachen.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der suche.

=)
[FNC]Br4iN

Beitrag von [FNC]Br4iN »

in 2 wochen ziehe ich in die usa also halt mich warm :D :D :D
NAIL
Keel
Keel
Beiträge: 2620
Registriert: Nov 2001

Re: Amerika

Beitrag von NAIL »

Original geschrieben von psycotic
Hallo,

vielleicht finden manche Leute meine Anfrage und meine Aussage
etwas komisch, aber ich meine ALLES hier in dem Thread ernst.

Wer weiß wie man in einen festen Kontak zu Amerikanern kommt?
Sprich, Leute die dir zeigen wie Ihr Leben in den USA ist, also
Fotos von Freunden, Familie, Schule, Freizeit, Partys, Leben, ect.
und dazu der passende Text.

Zum einen wäre das eine super möglichkeit Englisch zu verbessern
und zum anderen könnte man in ein anderes Leben "eintauchen".
[red]Weil ich denk mal jeder von euch wäre gern mal in Amerika oder
wäre selbst gern ein Amerikaner.[/red]

Hoffe es ist verständlich worauf ich hinaus will, und ich hoffe es
gibt Leute die wissen wie man soetwas anstellt.
War das jetzt ironisch gemeint, oder hast du wirklich sowas von keine Ahnung?!?
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́
PHLPP
Slash
Slash
Beiträge: 620
Registriert: Aug 2001

Re: Amerika

Beitrag von PHLPP »

Wie kommst Du eigentlich darauf, daß es erstrebenswert wäre Amerikaner zu sein?


@ Der Spießer: Daß man gegenüber einem Land, dessen Bevölkerung es offensichtlich mindestens toleriert, wenn nicht sogar unterstützt, daß Menschenrechte mit den Füßen getreten werden, nicht gerade positiv eingestellt ist sollte verständlich sein.


Ich wüsste auch nicht, welche amerikanische Subkultur ich übernommen hätte, womit ich meiner Kritik die Glaubwürdigkeit nehmen würde.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von Der Spießer
Eigentlich ist das schon komisch. Alles, was aus Amerika kommt, wird hier begierig aufgenommen, besonders die Subkultur, und trotzdem wird man nicht müde, seine ablehnende Haltung zu Amerika zu beteuern.
Deine Haltung ("alles, was aus Amerika kommt, wird hier begierig aufgenommen") ist lustigerweise genauso undifferenziert und angestaubt, wie die derjenigen, die entweder sagen, sie mögen Amerika nicht, wegen seiner Einwohner oder sagen, wir wären alle gerne Amerikaner (übrigens lustig, wie wenig Prügel der Threadersteller dafür bekommen hat, ich hatte mich auf wüsteste Beschimpfungen eingestellt :D ).

Wenn du Kontakt zu Amerikanern willst: Austauschstudenten sind immer eine gute Idee, genauso Leute bei der Army, wenn du in der Nähe eines Stützpunkts wohnst (das sind zum größten Teil sehr nette Leute, habe ich zumindest festgestellt), amerikanische Foren oder mit Amerikanern zu spielen (hab mit vielen Starcraft und TFC gespielt).
Bild
ICH_SPAME_NUR

Beitrag von ICH_SPAME_NUR »

ich habe viele amerikanische freunde, v.a. in new york, san fran und miami.

liegt daran, dass ich musik mache und von denen z.b. eingeladen wurde.

amis sind anders, gibt viele schlimme exemplare, aber meine boys da sind echt der hammer... pauschalisieren ist doof.
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

ICQ und IRC und myspace !!!

Anmelden, Leute aus Amiland suchen und mit ihnen quatschen. Ganz einfach oder zocken das geht auch gut... kenne einige leute aus new york usw.

Und ich möchte sagen das ich GANZ SICHER KEIN AMERIKANER SEIN MÖCHTE !!!11elf
Bild
Lordy4

Beitrag von Lordy4 »

Als ich auf der BOS war, gabs dort ne Kanadische Englischlehrerin. Mit der hab ich mich später per ICQ noch angefreundet und bin dort herzlich willkommen. Diese Einladung werd ich auch dieses Jahr wahrnehmen.!!!

aber halt Kanada ... somit für den thread wohl unintressant
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

man will ja im strom mitschwimmen, also pauschalisier ich anhand dieses threads mal, dass alle deutschen pq user strohdoof sind :/
Bild
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4935
Registriert: Nov 2001

Beitrag von kackbaum »

http://www.mailfriends.de/


Ist noch ne gute Adresse :)


Hm, Ami sein, ich weiss nicht. Ich bin schon recht stolz ein deutscher zu sein. Trotzdem finde ich das Land einfach faszinierend... Ich war leider noch nie da, aber möchte unbedingt hin! Würde sogar so weit gehen und sagen ich wandere aus (was ein Traum ist), ich weiss hört sich bekloppt an und isses auch, wo ich noch nie da war. Weiss auch nicht woher das kommt.

Warscheinlich fliege ich mal für 3-4 Wochen runter, finds total scheisse und bin von dem USA hype mein Leben lang geheilt :ugly:
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
DaCiquo

Beitrag von DaCiquo »

Warscheinlich fliege ich mal für 3-4 Wochen runter, finds total scheisse und bin von dem USA hype mein Leben lang geheilt


kann ich mir nicht vorstellen... :)
Nasenbärbel

Beitrag von Nasenbärbel »

Original geschrieben von Ciquo
kann ich mir nicht vorstellen... :)
Wie bist du nach Texas gekommen? Meine Freundin und ich überlegen jetzt auch, die Zeit nach dem Abi auszunutzen, um sich in Amiland mal was anzuschauen, allerdings ist das ja eine Kostenfrage. Meinst du, man könne dort mit Rucksack und 500€ pro Kopf nen Monat leben :>
DaCiquo

Beitrag von DaCiquo »

ich gehe hier zur schule und lebe in einer gastfamilie...allerdings geht es in 3 monaten wieder zurueck...

ich denke nicht dass man mit 500 euro hier nen monat uberleben kann...es sei denn ihr findet eine guenstige moeglichkeit irgendwo zu pennen.

kann auch sein dass ich da falsch liege, ich lebe hier wie gesagt in einer familie und weiss nicht so wieviel hotels ud so kosten...
Gast

Beitrag von Gast »

Nach Texas,bzw in die Südstaaten allgemein muss ich unbedingt auf eine große BBQ-Reise,das ist Urlaubstechnisch mein großes Ziel,everything is bigger in Texas (was auch die Steaks einschließt :D )
anancy
Klesk
Klesk
Beiträge: 717
Registriert: Nov 2002

Beitrag von anancy »

Original geschrieben von Nasenbärbel
Wie bist du nach Texas gekommen? Meine Freundin und ich überlegen jetzt auch, die Zeit nach dem Abi auszunutzen, um sich in Amiland mal was anzuschauen, allerdings ist das ja eine Kostenfrage. Meinst du, man könne dort mit Rucksack und 500€ pro Kopf nen Monat leben :>
Kommt drauf an. Du solltest dich einfach durchschnorren indem zu immer bei irgendwelchem Amis übernachtest. Wie das geht?
Geh einfach jedes Mal wenn einer zu dir "you're welcome" sagt mit zu ihm nach Hause... :ugly:
This sig is dedicated to all who died in the Star Wars films: Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played, Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Unfortunately, not Jar-Jar Binks and everyone on both Death Stars when they blew up.
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

lustig dass du so einen Thread eröffnest..

ich bin gerad am überlegen übern Sommer für nen Monat mal nach Los Angeles zu gehen. Find nur momentan keine Flüge dahin (naja k hab noch nicht allzuviel gesucht)

€ so.. gefunden. gar nicht mal so teuer
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von anancy
Kommt drauf an. Du solltest dich einfach durchschnorren indem zu immer bei irgendwelchem Amis übernachtest. Wie das geht?
Geh einfach jedes Mal wenn einer zu dir "you're welcome" sagt mit zu ihm nach Hause... :ugly:
Dann geh lieber in ein billiges Motel. Die Chance, an so 'ne Wachtel wie Kathy Bates in "Misery" zu geraten, ist dort wesentlich geringer :ugly:
Bild
sethic
Gorre
Gorre
Beiträge: 416
Registriert: Jun 2005

Beitrag von sethic »

manche schulen machen austauschaktionen
so zb diese GAPP aktion, die in ganz deutschlang vertreten is
ich mach da auch mit und zwar flieg ich in 2 wochen nach phoenix, arizona
und bin da 2 wochen in der austauschfamilie und geh dort auch zur schule
mit meiner austauschpartnerin habch eigntl schon guten kontak per email , icq und myspace..
nach den 2 wochen kommen anderthalb wochen rundreise in arizona mit den national parks und grand canon usw
und zum schluss volle 3 tage san francisco =)
nur noch geil :>
frag dichma um in der schule ob austausch angeboten wird.. oder solche "au-pair"-jobs gibts zu genüge für die ferien usw

btw hiern pic von den bitches zu denen ich geh (1 oder 2 jahre altes bild)
http://myspace-368.vo.llnwd.net/00273/86/30/273050368_l.jpg
Bild
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »


yeah, Baby, yeah!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Klar, die Möglichkeit, mal in eine völlig fremdartige Kultur einzutauchen, reizt. Aber ich habe auch schon von Amerikabesuchern gehört, denen das sehr auf die Psyche ging.
Also pass auf, dass du erstmal eine kurze Reise dorthin machst und nicht gezwungen bist ein Jahr dazubleiben.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
NAIL
Keel
Keel
Beiträge: 2620
Registriert: Nov 2001

Beitrag von NAIL »

Original geschrieben von Nasenbärbel
Wie bist du nach Texas gekommen? Meine Freundin und ich überlegen jetzt auch, die Zeit nach dem Abi auszunutzen, um sich in Amiland mal was anzuschauen, allerdings ist das ja eine Kostenfrage. Meinst du, man könne dort mit Rucksack und 500€ pro Kopf nen Monat leben :>
Die Frage ist, ob man da überhaupt nen Monat überlebt :D
Nimm lieber 300€ mit aber dafür nen Schusssichere Weste.
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́
sethic
Gorre
Gorre
Beiträge: 416
Registriert: Jun 2005

Beitrag von sethic »

jo gab auch fälle dass man in eine total dreckige kackfamilie kommt :>
ne tussy is mal zu soner alten dame gekommen und durfte da ned ihr klopapier benutzen oder so.. habch gehört..
und n kolleg musst halt sein trinken usw jeweils selbst zahlen..
naja sind einzelfälle ^^
aber durch diesen GAPP-austausch is schon alles ordentlich organisiert
Bild
Der Spie

Beitrag von Der Spie »

Original geschrieben von Gustavo
Deine Haltung ("alles, was aus Amerika kommt, wird hier begierig aufgenommen") ist lustigerweise genauso undifferenziert und angestaubt, ....
Bild
DaCiquo

Beitrag von DaCiquo »

Nach Texas,bzw in die Südstaaten allgemein muss ich unbedingt auf eine große BBQ-Reise,das ist Urlaubstechnisch mein großes Ziel,everything is bigger in Texas (was auch die Steaks einschließt )



32 oz ripeye steak medium rare please :)


fuer BBQ bist du in texas genau richtig!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von Der Spießer
O RLY?
Wenn sich deine Meinung nicht wesentlich von dem unterscheidet, was du da in deinem Post geschrieben hast, dann: YA RLY.
Bild
Antworten