Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo kann man Guinness kaufen?

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
rusty
Bitterman
Bitterman

Wo kann man Guinness kaufen?

Beitrag von rusty »

Der Titel sagt eigenlich alles. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Geschäft in Mainz und Umgebung, dass Guinness in Dosen verkauft. Früher hat man das hier sogar beim Minimal bekommen, aber durch das Dosenpfand findet man das nirgends mehr.
Gast

Beitrag von Gast »

Ohoh es ist ja schon schwer genug normale Bierdosen irgendwo zu finden,ich wünsch dir viel Glück
drluv

Beitrag von drluv »

http://www.guinness.de/

dort die PLZ suche nutzen, da findest du einen händler in deiner nähe
:)

in mainz ist der in der nähe vom KuZ wenn ich mich richtig erinnere, ein ganz normaler getränke shop
vellocet
Biker
Biker

Beitrag von vellocet »

in der Schweiz kriegt man Guinness in beinah jedem grösseren Geschäft ... :catch:
DaD67

Beitrag von DaD67 »

Hallo,

bei real gibt´s das seit kurzem - zwar nicht in Dosen, aber immerhin :D

Dosen gibt´s da auch ... : :)

Gruss

DaD
rusty
Bitterman
Bitterman

Beitrag von rusty »

Erstmal danke für die ganzen Tips. Habs inzwischen beim toom gefunden, zwar auch nicht in Dosen, aber dafür haben die auch Kilkenny gehabt
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von bierbaron
Erstmal danke für die ganzen Tips. Habs inzwischen beim toom gefunden, zwar auch nicht in Dosen, aber dafür haben die auch Kilkenny gehabt
Bei welchem Toom?! Der in Kostheim?
j0k@r

Beitrag von j0k@r »

guinness gibts bei uns in roth (südlich von nürnberg) im MARKTKAUF
sitzriese
Major
Major

Beitrag von sitzriese »

versuchs bei ebay :ugly: da kannst auch heineken in paletten bestellen. herrlich ist das. Bild
Bild
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Original geschrieben von |glp|vellocet
in der Schweiz kriegt man Guinness in beinah jedem grösseren Geschäft ... :catch:
pah... Schweiz... :D
Antworten