Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DGH sucht Q4 CTF Member

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Hypnos3

DGH sucht Q4 CTF Member

Beitrag von Hypnos3 »

Wir, die Gesichtstätowierten Hafenarbeiter (DGH),
suchen noch Member für Q4CTF,

Wir haben bereits angefangen ein wenig CB zu spielen, und werden in Zukunft wohl auch in der kuh3liga und eventuell in der ESL dabei sein. Training findet z.Zt. ca. 2mal die Woche abends statt. Dazu dann noch die CWs. Wir wollen es mit der Ernsthaftigkeit nicht übertreiben, aber zumindest soviel Ernst in die Sache bringen, dass wir alle Spass am spielen haben können.

Mit Deiner Hilfe wollen wir mehr Regelmässigkeit in unsere Trains bringen, und damit die CWs etwas positver gestalten :)

DGH itself besteht seit 1999 und konnte in der Vergangenheit bereits einige kleine Erfolge in Q3 erziehlen.
Neben dem Q4CTF Squad besitzen wir derzeit noch ein aktives WoW Squad.

Wenn Ihr über 20 seid, Spaß am spielen habt, bieten wir Euch folgendes:

zwei private Q4 Gameserver (10Slot + 12Slot)
ein TS-Server
ein Clanforum
eine Emailadresse
die Möglichkeit einen netten Haufen Leute kennen zu lernen.

Weitere Infos findest Du unter http://www.clan-dgh.de
Wenn Du interesse hast, schreib mir einfach eine Mail an hypnos@clan-dgh.de oder Kontakte uns im Quakenet unter #dgh.q4

Bis bald!
Hypnos
graham

Beitrag von graham »

Sry for OT, aber gruesse an dgh :wave:
Schoen das es die noch gibt :)
recKtal1ty
Lucy
Lucy

Beitrag von recKtal1ty »

freut mich auch :wave:
Bild
NeKro_inaktiv

Beitrag von NeKro_inaktiv »

ach waren das damals noch zeiten :)
Tigris2

Beitrag von Tigris2 »

Wir suchen immer noch Member, speziell Leute die Offense spielen, also wenn ihr Intresse habt an einem netten Clan, immer her mit den Mails ;)
eb:mr.miyagi

Beitrag von eb:mr.miyagi »

Grüsse auch von evilbing an DGH. Schön dass es euch auch noch gibt. :)
ImPaled2

Beitrag von ImPaled2 »

ja ja DGH bekommt keiner klein.
Ich freu mich auch das es den haufen noch gibt.
weis garnet wie lang es DGH nu gibt,war ja net lange dabei,deswegen ist mir das gründungsdatum grad ma entfallen^^
hypi du hypochonder :D
Chak0

Beitrag von Chak0 »

hab da auch mal ra3 gezoggt :D ja sind faine kerle :)

aber ob die mich als ctfler gebrauchen können ? :)

naja wie auch immer, damits nich 11111111111 threads gibt, ich suche nen chilligen ctf clan btw :p

wenn wer interesse an mir hat, denke mal mich kennt eh jeder ausm irc, da lungere ich schon seit 6 jahren rum, dann quarkt mich ma full, mein main chan is #quake-oldies, bin aba z.zt. hardwarebedingt eher dann low-med skil000rr wenns keinem stört :D ausser mir sponsert einer ne gt7800 :D
Hypnos3

Beitrag von Hypnos3 »

wie schon im irc besprochen, komm einfach beim train vorbei...
wenn wir genug Leute ham, wirds dann ja auch vielleicht wieder was mit dem dgh ra4 team ;)

btw, und gibts seit 1999...
NeKro_inaktiv

Beitrag von NeKro_inaktiv »

damals gabs echt coole namen in quake3

ob dgh oder ARG = Asoziale rand gruppe ^^
Antworten