also wie es der thread schon sagt suche ich ne clan für tdm oder ctf zumindest macht mir das am meisten spaß ! tja dann kommen wir mal zumeinem kleinen lebenslauf! angefangen hab ich mal UT nachdem mir das denn kein spaß mehr gemacht bin ich dann zu counter strike gewechselt und hab dieses spiel ca. 3 jahre gespielt aber dies wurde mir dann auch auch langweilig da war ich ja dann mal froh das q4 rauskam.. und jetzt spiel ich seit dem release regelmäßig q4. so ja ich bin 20 jahre alt komme aus der nähe von braunschweig, ich bin regelmäßig auf großen lan zusehen. ja ich bin umgänglich nett und all sowas zu meinem skill muss ich sagen da ich 3 jahre cs gespielt hab muss ich ganz klar sagen das ich low bin aber ich treffe auch mal... wie war das "auch bin blindes huhn pickt mal ein korn" da ich ja auch arbeiten muss kann ich natürlich nicht 24 stunden am tag zocken! so ich denke das war es erstmal von mir.
so jetzt kommen wir mal dazu was ich mir so wünsche
- ü18
- server (ich zahle auch meinen beitrag)
- ts²
- irc channel
- nette leute
- clan aktivität
- mal zusammen auf lans fahren aber dies ist kein muss
- ja ne hp natürlich
so ich denke das war es erstmal!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
tja ich suche einen clan!
-
- Grunt
- Patriot
- Grunt
hi wenn Du noch sucht melde Dich einfach mal!! wir suchen dringend aktive leute.
Wir haben server, sind aktiv, nette leute, über 18 haben jetzt mit der kuhliga angefange usw...
erreichbarkeit:
xfire (pflicht): thanatos74
msn: nightmareclan@msn.com
mail: thanatos@nmc-nightmareclan.de
In diesem Sinne
hab dich in ICQ schon angeschrieben und PM bekommst auch noch
Wir haben server, sind aktiv, nette leute, über 18 haben jetzt mit der kuhliga angefange usw...
erreichbarkeit:
xfire (pflicht): thanatos74
msn: nightmareclan@msn.com
mail: thanatos@nmc-nightmareclan.de
In diesem Sinne
hab dich in ICQ schon angeschrieben und PM bekommst auch noch
hypi versucht überall sein glück
aber ich muss sagen hyi is nen netter kerl und der DGH haufen wird auf jedenfall laune machen.
Das garantier ich
<--DGH verseucht
thana versucht es auch wieda
hast jetz mittlerweile das problem mit IRc gelöst?
Ich frag mich echt wie bei euch die kommunikation läuft
seit ihr alle in xfire oder wie darf ich das verstehn?
oder gibts bei euch nen ICQ clan management wo alles geregelt wird **kopfkratz*
muste mir ma erklären
aber ich muss sagen hyi is nen netter kerl und der DGH haufen wird auf jedenfall laune machen.
Das garantier ich
<--DGH verseucht
thana versucht es auch wieda
hast jetz mittlerweile das problem mit IRc gelöst?
Ich frag mich echt wie bei euch die kommunikation läuft
seit ihr alle in xfire oder wie darf ich das verstehn?
oder gibts bei euch nen ICQ clan management wo alles geregelt wird **kopfkratz*
muste mir ma erklären