Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[suche]team
[suche]team
suche nen q4 tdm oder ctf team oder beides =)
bin durchaus erfahren hab in quake3 für teams wie united-elements, xYzr oder thehoe gespielt.
in q4 hab ich meist mit leuts gespielt die ich noch aus q3 kenne. meist mit dem ctf team AcK (Spieler: apex, geneticz, appleseed, lb, atma etc)
ts maps bla etc vorhanden. (dank meim bruder der wohl jetzt bei kreaturen spielt ist es immer recht einfach meine maps zu updaten =P)
wenn ihr jetzt schreibt das ich zu euch kommen soll wäre es ganz nett wenn ihr dazu schreibt warum ich gerade eurem team beitreten sollte (und bitte nicht sowas wie 'weil wir toll sind')
bin durchaus erfahren hab in quake3 für teams wie united-elements, xYzr oder thehoe gespielt.
in q4 hab ich meist mit leuts gespielt die ich noch aus q3 kenne. meist mit dem ctf team AcK (Spieler: apex, geneticz, appleseed, lb, atma etc)
ts maps bla etc vorhanden. (dank meim bruder der wohl jetzt bei kreaturen spielt ist es immer recht einfach meine maps zu updaten =P)
wenn ihr jetzt schreibt das ich zu euch kommen soll wäre es ganz nett wenn ihr dazu schreibt warum ich gerade eurem team beitreten sollte (und bitte nicht sowas wie 'weil wir toll sind')
-
- Patriot
- Tank Jr.
hehe, genau das habe ich auch gedacht als ich sein Gesuch gelesen habeOriginal geschrieben von [SN]Malte-X
Bitte tritt NICHT unserem Team bei, denn du scheinst entweder ne Dumpfbacke die den Sticky Thread zur Clansuche nicht gelesen hat, oder nen eingebildeten Schnösel der glaubt alle würden sich um ihn kloppen :>
Ahoi und frohe Suche...
seine ausdrucksweise ist irgendwie.....ich weis nicht....so merkwürdig
Hört sich nach "i am the best" an.
zulu is überall da wo keiner rumlungert.Sprich er gibt zu allem seinen Senf dazu
Aber Zeniac schwing deinen arsch mal in #p3gaming.q4
dann schauen wir mal was so hinter deinen worten steckt.
Und wenn das nicht Hieb und Stichfest ist, schick ich dir zu tide und power3 und deren penispumpe
Hört sich nach "i am the best" an.
zulu is überall da wo keiner rumlungert.Sprich er gibt zu allem seinen Senf dazu
Aber Zeniac schwing deinen arsch mal in #p3gaming.q4
dann schauen wir mal was so hinter deinen worten steckt.
Und wenn das nicht Hieb und Stichfest ist, schick ich dir zu tide und power3 und deren penispumpe
-
- Tank Jr.
1. ...wo keiner rumlungert? hö?Original geschrieben von ImPaled
2. Nicht zu allem, nur zu Dingen die mich interessieren und/oder die ich total dämlich oder lächerlich finde!
3. Was willst du mir eigentlich damit sagen?