Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

frage zu k2 exo 6.0

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10624
Registriert: Aug 2001

frage zu k2 exo 6.0

Beitrag von acid »

moin kollegen

einige modelle von k2 -unter anderem meine neu gekauften exo 6.0- haben eine lustige schnürung. es sind keine bendel im eigentlichen sinn vorhanden, sondern eine schnur mit plastikteil, an der man zieht und der schuh schnürt sich von selbst.

oben über dem weissen knopf am ende der zunge führt besagte schnur raus
Bild

zum zuschnüren ist das ja echt toll, aber das plastikteil baumelt danach fröhlich umeinander und das stört mich. da ist eine kleine nase am plastikteil, was darauf schliessen lassen könnte, dass das teil nach dem zuschnüren einen festen platz hat. kann mir jemand evtl sagen wo? ich hab im netz dazu bisher nix gefunden.

falls das so bleibt stopf ich das teil eben irgendwo rein :)

danke schonmal
gruss phil
Bild
Antworten