Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

problem mit k750i

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
LaMa3

problem mit k750i

Beitrag von LaMa3 »

AAAH

Hat auch jemand das Handy von Sony Ericson. Hab das Teil grad mal 2Tage und schon spackt es rum. MemoryStick fällt immer aus. Mittendrin sagt er wieder dass er keinen memorystick findet. dann kann ich den raus tun wieder rein tun handy aus handy an....


So ein Schrott !!! :mad:


noch wer mit dem Problem ?
WarLord
Visor
Visor
Beiträge: 2144
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von WarLord »

Ich verschieb das mal ins Handy-Forum! :wave:
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild


BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
LaMa3

Beitrag von LaMa3 »

danke wusste nich dass es auch schon n Handyforum gibt :rolleyes:
nerespa
Hossman
Hossman
Beiträge: 284
Registriert: Jul 2001

Beitrag von nerespa »

hab das handy auch... is mir vorgestern das doofe update programm beim flashen abgestürzt... handy geht nichtmehr an :)

zum glück kenn ich den techniker... wäre ja selbstverschulden!
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Meine Speicherkarte spackt auch rum, ich kann keine Daten mehr von der Karte löschen. Den Schreibschutz kann ich komischerweise auch net entfernen..egal.. es ist nur die 64 MB Speicherkarte...hab mir jetzt nen 512 MB Teil geholt!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

habs auch jetzt seit über nem halben Jahr, aber die Speicherkarte is mir noch nie rausgefallen (steckt doch fest drin und dann is auch ncoh son Schutz vorne dran. Die Karte hat wirklich ab und zu mal nicht erkannt, wenn ich z.B. ein Foto machen wollte, dann hab ich noch 2-3 mal die Kameraklappe auf- und zugemacht udn dann gings. bis auf dieses Problem is das Handy echt n1one, kann mich nicht beklagen.
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
jiysh
Angel
Angel
Beiträge: 517
Registriert: Mai 2004

Beitrag von jiysh »

naja bei mir is nur der stick im arsch, "mehr" nicht.

aber nen tipp: ladet euch mal myphoneexplorer runter, stark gutes tool fuers k750 =)
palle.
Patriot
Patriot
Beiträge: 1341
Registriert: Jan 2002

Beitrag von palle. »

ich hab sogar den 2gb stick drin, und der macht keine probleme, obwohl nur bis 1gb empfohlen wird.
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

normal bei dem ding. mein schatz hat das selbe.. in den 1,5 jahren sind ca. alle 2 wochen die aufkleber "abgefallen", das ladegerät hat n wackelkontakt und die vom service sagen, das wäre weil das gerät net gut behandelt worden wäre (=selbst schuld). memory stick funzt auch nicht so recht.. naja. halbes jahr noch, dann gibts n neues.
LaMa3

Beitrag von LaMa3 »

is das handy schon so alt ? dachte das gibts erst seit nem halben Jahr oder so. Hab die silberne Edition aber das is ja genau die selbe ausser von der Farbe halt.
Antworten