Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

gethandy.de - wie kann das sein?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
jolt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1331
Registriert: Feb 2004
Wohnort: Germany, Bremen

gethandy.de - wie kann das sein?

Beitrag von jolt »

Hi,

bin auf der Suche nach einem neuen Handy per Vertrag, da bin ich auf die "komische" Seite
http://www.gethandy.de
gestoßen, dort ist z.B. das VPA II genau 100€ billiger als wenn man zu Vodafone in den Shop geht, wie kann das sein? Sie verkaufen einem laut Page das Handy + den normalen Vodafone Vertrag O_o
Wie machen die das? Gibt es da irgend nen Haken?


Denn wenn dort wirklich das Handy rund 100€ billiger ist, und ich genau den gleichen Vertrag nehmen kann ohne irgendwelche Nachteile, wieso nicht? :>

Habt ihr schon erfahrungen gemacht?
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

Da in den Infos nix weiteres steht, gehe ich mal aus das das soweit in Ordnung ist. Kein tausendstes Sternchen, also bekommst du dein Handy "umsonst" zum Preise des Vertrages. Naja die sind ja auch nicht billig...
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

handyforum!!!
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
jolt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1331
Registriert: Feb 2004
Wohnort: Germany, Bremen

Beitrag von jolt »

uh sorry :x danke fürs verschieben
Icheb2

Beitrag von Icheb2 »

Das heißt cell phone, nicht handy! ;)
Snoopy
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Snoopy »

*Es entstehen weitere Kosten, die Sie auf der entsprechenden Detailseite einsehen können.
**Preis nur gültig in der Kombination von Handy und dem bei gethandy jeweiligen günstigsten angebotenen Handyvertrag. Es entstehen weitere Kosten, die Sie auf der entsprechenden Detailseite einsehen können.

Hat jemand diese Detailseite schon gefunden?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints:daumen:

"Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

Semper fidelis
jolt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1331
Registriert: Feb 2004
Wohnort: Germany, Bremen

Beitrag von jolt »

Hmm, vielleicht meinen die damit die Seite vom Vertragsanbieter? Also Telekom, Vodafone, O2 usw.
Ist klar das ein Handy nicht nur 1€ kostet, sondern die Vertraglich festgelegten Grundgebühren und so dazu kommen

Ansonsten bin ich auch zu dumm die Detailseite zu finden :)
In den AGB's steht auch nichts unseriöses, so wie nen ganz normaler Shop, hat viele gute Bewertungen und paar Preissuchmaschinen als Partner...
Antworten