Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neue Lautsprecher

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
cron-X

Neue Lautsprecher

Beitrag von cron-X »

Tach zusammen,

ich habe hier zwei von diesen Boxen:
Bild

Bei beiden Boxen ist der unterste Lautsprecher kaputt, die Membran ist etw. eingerissen und es scheppert immer, wenn man damit Musik o.ä. abspielt.
Also brauch ich 2 neue Lautsprecher dafür.
Ich hab von so hifi zeugs keine Ahnung, am besten wäre es, wenn ich beide Boxen für unter 100€ bekommen würde.
Wichtig ist mir dabei v.a. dass die Dinger ordentlich Druck machen können.
Fr33man_

Beitrag von Fr33man_ »

wie viel hast du für deine alten gezahlt?
und meinst du für jede boxe 100 euro oder zusammen?
und was stellst du dir unter boxen vor? möchtest du kompaktboxen, standlautsprecher?
mit 100 euro pro standlautsprecher wirst du leider kaum gute angebote finden.
fobbi

Beitrag von fobbi »

hey :)

ich würd an deiner stelle lieber noch ne weile sparen und etwas mehr ausgeben....

für 400-500euro pro box kriegst du schon richtig schöne grosse standboxen ... MIT DRUCK :)

ich hab die canton rc-l

die gefallen mir echt gut und da ich reggae liebhaber bin brauch ich natürlich auch nen ordentlich bassdruck damits mich umhaut und den haben die auf alle fälle :)

auch bei hohen lautstärken absolut pegelfest !!

naja muss ersmal essen :)
Antworten