Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

O.C. - Staffel 3

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
sp4d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1575
Registriert: Nov 2004

O.C. - Staffel 3

Beitrag von sp4d »

In den USA läuft ja schon die 3 Staffel von O.C. California , bei uns erst ab Herbst glaub ich. Weiß jemand wie es in der 3 Staffel weitergeht?
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

Beitrag von slickOr »

Sie sind schön, reich und haben alles, wovon man träumt. Dennoch ist nichts, wie es scheint. Auch in der dritten Staffel von O.C. überschlagen sich die Ereignisse. :ugly:
Bild


:ugly:
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

http://www.fox.com/oc/recaps/

Da gibts zu jeder Folge recht detaillierte Inhaltsangaben, ist aber natürlich auf englisch.
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

- Sandy und Kirsten lassen sich scheiden
- Sandy kommt mit seiner ersten Liebe Rebecca zusammen, während Kirsten im Entzug ist
- die Coopers kommen wieder zusammen
- Summer verliebt sich in Ryan
































































Ne Spaß, gucke es aber auch und bin schon auf die dritte Staffel gespannt.
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

Trey liegt im Koma und wacht auf. Julie versucht Marissa zu schützen und bezahlt deswegen Trey, damit er aussagt, dass Ryan ihn angeschossen hat. Kirsten is auf Reha und lernt eine falsche Schlange kennen. Marissa muss auf ne ganz normale Schule. Ein neuer Direktor macht den Kids das Leben zur Hölle. Ryan fliegt ebenfalls von der Schule.


Das waren die ersten zwei Folgen glaub ich. War jetzt ausm Kopf geschrieben. Wenn noch mehr wissen willst, sag Bescheid
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
sp4d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1575
Registriert: Nov 2004

Beitrag von sp4d »

hier gibt es ein paar info movies , auf englisch:

Klick
Original geschrieben von scaerry`
Wenn noch mehr wissen willst, sag Bescheid
klar :D

Marissas Schwester kommt zurück und spielt das "bad girl"
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

Original geschrieben von sp4d
hier gibt es ein paar info movies , auf englisch:

Klick



klar :D

Marissas Schwester kommt zurück und spielt das "bad girl"
das waren aber erst die letzten beiden Folgen


Folge 3, 4 und 5
Jimmy will erneut Julie heiraten, kann aber, nachdem rausgekommen ist, dass Caleb pleite war, seine Schulden nicht zurückzahlen und wird deswegen voll vermöbelt und muss verschwinden.

Kirsten ist auch total fertig, dass ihr Caleb einen Brief hinterlassen hat, den er geschrieben hat, bevor er gestorben ist. Nimmt deswegen zusammen mit ner Flasche Wodka ein billiges Motelzimmer, kommt aber letztendlich ohne Alkohol getrunken zuhaben zu ihrer Familie zurück. Zusammen macht sie mit Sandy den Brief auf. Es ist ein Entschuldigungsschreiben von Caleb.

Seth wird vom neuen Rektor erwischt, wie er ausgeliehene Sachen zurück in die Schule bringt. Da er seinen Komplizen nicht verraten will (Summer) muss er die nächsten 2 Monate (weiss ich jetz nichtmehr so genau) nachsitzen)

Marissa's erster Tag an der normalen Schule. Sie wird direkt total fertig gemacht von irgend so ner Tusse, die meint sie wär die größte :>. Hat aber auch direkt 3 Freunde gefunden. Johnny, Casey und Chilli mit denen sie recht viel unternimmt und Ryan deswegen immer sitzen lässt.

Ryan unterrichtet sich jetzt zuhause, nachdem er von der Schule geflogen ist und besucht mit Sandy und Kirsten eine Collegeverantstaltung in der alten Schule. Als der Rektor ankommt und meint er soll, weil er sonst die Polizei ruft, meint Sandy dass das alles abgeklärt is etc. dann reden die noch weiter und Ryan kriegt mit, dass der Rektor ihm seine Zukunft verbauen wird, damit er von keinem College angenommen wird. Daraufhin will Ryan für ein paar Monate auf nem Fischerboot arbeiten, überlegt es sich letztendlich aber doch anders und bleibt in Newport (oh Wunder ;) ).

Summer und Seth decken auf, dass der Rektor eine Affäre mit ner Schülerin (Taylor) hat. Somit kann Sandy klar machen, dass der Rektor aus der Stadt verschwindet und Ryan wieder auf die Schule gehen darf.


wieder ohne Gewähr, war ausm Gedächtnis :>
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

ich freu mich stark drauf :)

aber zu viel spoilern lassen will ich mir auch nicht.

oc ftw!
Bild
Dwight Schrute

Beitrag von Dwight Schrute »

woher wisst ihr das??
ihr warezkidz! :ugly: wo bleiben die warez-sittenwächter? ;)


spaß bei seite: ich verfolge die staffel gespannt und bin grad genervt wegen den fucking winterspielen.. deswegen kommt in der woche nix neues mehr von meinen sitcoms :P

achja.. hier noch infos

marissa wird von der schule verwiesen und geht von nun an auf eine öffentliche highschool.. dort trifft sie johnny, einen leidenschaftlichen surfer, der sich mit der zeit in sie verliebt.. marissas standpunkt bei der sache ist nicht ganz klar, also ist es auch nicht wunderlich, dass ihr freund ryan anfängt, sich sorgen zu machen und die beziehung anfängt zu bröckeln.. gemeinsam schaffen marissas freunde es, sie zurück auf die newport privatschule zu bekommen, wo sie dann ihr letztes schuljahr verbringen können.. johnny ist natürlich enttäuscht darüber, zudem kommt, dass er von einem auto angefahren wird und operiert werden muss.. da nicht genügend geld da ist, um sich wirkich von den besten ärzten behandeln zu lassen, ist sein traum vom surfer-profi ausgeträumt.. kaitlin, marissas schwester, kommt in den winterferien zurück nach newport beach und ist derweil zu einer hübschen jungen frau herangewachsen. sie macht sich natürlich direkt an johnny ran, kann ihn gut leiden und spürt natürlich sofort, dass etwas zwischen ihm und marissa läuft, wenn auch nicht physisch. eines abends geht sie mit ihm zum strand, wo er sich besäuft, eine klippe hoch klettert und stürzt, nachdem der herbeigerufene ryan versucht hat, ihn zur vernunft zu bringen. johhny stirbt im krankenhaus.. alle sind angepisst, die beziehung wird wieder uglier zwischen marissa und ryan.. achja.. seth hatte nen kleines drogenproblemchen.. ach ich könnte so viel erzählen.. das reicht erstmal denk ich..achja noch was: es scheint sich was anzubahnen zwischen ryan und johnnys cousine, die zum begräbnis gekommen ist



edith: weiß zufälligerweise jmd, wie das lied am ende der 15. folge heißt?

ediths schwester: ah, k, habs
sp4d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1575
Registriert: Nov 2004

Beitrag von sp4d »

Für alle, die alle Folgen lesen möchten:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Boa, ich bin so froh, dass dieses dumme Johnny Kind endlich weg ist.
Schlechter Schauspieler und schlechte Story die sich um ihn drehte. Dumm und nervig. Kathlyn Cooper hätte ruhig noch etwas bleiben können... ;)

Naja, aber im ganzen find ich Staffel 3 nicht so prall...
nim
Slash
Slash
Beiträge: 647
Registriert: Jul 2003

Beitrag von nim »

u.a. fängt ryan wie gesagt schon was mit sadie (johnnys cousine an) und marissa wird wohl was mit volchok haben.
Julie und Summers Dad sind zusammen.
Hmm...Ansonsten Marissas Schwester war für ein paar folgen zu sehn und wird gegen ende der staffel noch mal zu sehn sein
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Hmmm, woher nimmst du DIESES Wissen?

Diese Dinge bahnen sich ja momentan erst an.
sp4d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1575
Registriert: Nov 2004

Beitrag von sp4d »

ich würd gern mal wissen wo du die 3 Staffel gesehen hast ?
part1cular

Beitrag von part1cular »

Das haben sie von ihren Freunden aus den USA ;)

Joa freue mich auch stark auf OC...einfach nur genial die Serie...

:(
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Original geschrieben von Saladbowl
Hmmm, woher nimmst du DIESES Wissen?

Diese Dinge bahnen sich ja momentan erst an.
100 % wissen kann man das noch nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich. Siehe u.a. hier: http://www.spoilerfix.com
nim
Slash
Slash
Beiträge: 647
Registriert: Jul 2003

Beitrag von nim »

1. Das böse böse Internet und verschiedene Tauschbörsen
2. Myfanbase.de spoilerforum ;)
Antworten