Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wie viel Bier auf ex?
ja das kenn ich von licher x² diese cola-plörre
hab mal 10 stück in ner halben stunde getrunken
da 1. durst und 2. bock zu saufen.
egrgebnis der sache: tierische bauchschmerzen, aber null angetrunken.
das selbe funktioniert mit den ratskrone 0,33er dosen vom lidl,
aber ohne cola => ohne bauchschmerzen
wenn ich mich mit bier besaufen will klappt das am besten mit hefeweizen,
was ich aber irgendwie nicht so schnell wegkipen kann wie pils.
ausserdem schmeckt weizen nach 3 gläsern irgendwie komisch.
hab mal 10 stück in ner halben stunde getrunken
da 1. durst und 2. bock zu saufen.
egrgebnis der sache: tierische bauchschmerzen, aber null angetrunken.
das selbe funktioniert mit den ratskrone 0,33er dosen vom lidl,
aber ohne cola => ohne bauchschmerzen
wenn ich mich mit bier besaufen will klappt das am besten mit hefeweizen,
was ich aber irgendwie nicht so schnell wegkipen kann wie pils.
ausserdem schmeckt weizen nach 3 gläsern irgendwie komisch.
auf ex kann ich nich soviel trinken bis ich dicht bin,weil vorher mein magen einfach voll waehre und ich glaub vor fluessigkeits ueberschuss kotzen muesste
habs noch nie getestet aber glaub mehr als 3, 0.5er bier wuerde ich nich auf ex packen,nich weil ich dicht waehre sondern weil mir das bier im hals stehen wuerde
habs noch nie getestet aber glaub mehr als 3, 0.5er bier wuerde ich nich auf ex packen,nich weil ich dicht waehre sondern weil mir das bier im hals stehen wuerde
-
- Gebannt
-
- Visor
ganz genau!!Original geschrieben von Walron Medusus
Bier ext man nicht, man genießt es.
ach, hat da jemand erfahrung? ich mein als kleiner bruderOriginal geschrieben von Walron Medusus
Und wenn man schnell voll werden will, dann nimmt man Vodka, den müssen sich manche halt vom großen Bruder kaufen lassen.
-
- Gebannt
-
- Sorlag
hab mal bei nem bierkastenrennen teilgenommen. hab da dann auch so ziemlich jedes bier geext oder wirklich schnell runtergezogen (war becks gold, lol, ekelhaft)... naja, am schluss war in meiner hälfte des kastens (immer iner zu zweit) noch ein bier drin - also hab ich so an die 11 bier geext -_-
ps: war dann insgesamt ein 4.platz und ich hab danach auch ordentlich gereiert - man gings mir da schlecht
ps: war dann insgesamt ein 4.platz und ich hab danach auch ordentlich gereiert - man gings mir da schlecht