Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

K750i Problem

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

K750i Problem

Beitrag von ElBurro »

Seid Gestern funktioniert mein Handy(Sony Erricson k750i, grade mal nen paar Wochen alt) nicht mehr, dh. ich kann es nicht mehr starten.

Das ganze ist ne ziemlich eigenartige Angelegenheit, der Akku war nur noch auf 7%, dann hab ich es 4 Stunden laden lassen und es war bei 50%, habs dann eingesteckt und bin ins Kino gegangen. Im Kino hab ich dann natürlich lautlos gestellt und dabei gemerkt dass der Akku grade mal auf 4% war und mir das Handy Alarm gab ich solle aufladen. Hab mir dann gedacht ich stell's besser manuell aus bevor es von alleine ausgeht und hab das dann gemacht. Zu Hause hab ich's dann ans Ladekabel gehangen und wollte es anmachen, was aber nicht ging, es kam auch keine Reaktion vom Handy aus also nichts wegen laden, nur leuchtete dann oben eine rote Lampe(müsste eigentlich die Infrarotschnittstelle sein). Die leuchtet jetzt immer wenn das Ladekabel dran ist. Habs dann die Nacht drüber drangelassen in der Hoffnung es müsste nur einmal ordentlich voll laden was aber leider nicht der Fall war. Hab auch schon Akku rausgenommen und wieder eingesetzt, nichts.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, was kann ich denn jetzt tun?
Und was genau ist überhaupt das Problem? Ich hab ja eigentlich nichts gemacht als es ausgestellt und jetzt krieg ich's nicht mehr an.

Brauche jetzt dringend hilfe da ich das Handy unbedingt brauche, wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dem sehr zu dank verpflichtet.
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Klingt doch verdächtig nach defektem Akku?!?!?!!
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

würde auch mal freunde/bekannte nach nem akku zum testen fragen !
Bild
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

War jetzt damit bei O2 und es musste eingeschickt werden, dachten zuerst es liegt am Akku, neuen bekommen, lief wieder, am nächsten tag die selbe Chose :(
KoD666

Beitrag von KoD666 »

denk auch ma akku oder so... naja hab auch nen paar probleme mit meiner sony memroy stick pro duo karte! die in dem handy drin is! hab letztens was rüber gezogen, windows runter gefahren, datenkabel rausgezogen, ja un nun, steht überall bei mir dateien nicht vorhanden oder so(lol)... naja denk ma den stick hats zerwichst!!! is voll schwul, handy hab ich erst seit weihnachten!
oryxan
Wrack
Wrack
Beiträge: 471
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oryxan »

Original geschrieben von KoD666
denk auch ma akku oder so... naja hab auch nen paar probleme mit meiner sony memroy stick pro duo karte! die in dem handy drin is! hab letztens was rüber gezogen, windows runter gefahren, datenkabel rausgezogen, ja un nun, steht überall bei mir dateien nicht vorhanden oder so(lol)... naja denk ma den stick hats zerwichst!!! is voll schwul, handy hab ich erst seit weihnachten!
hab das problem auch... glaub liegt aber nicht am stick...
And I would turn on the TV
but its so embarassing
to see all the other people
i don't know what they mean
and it was magic at first
when they spoke without sound
but now this worlds gonna hurt
you better turn that thing down
turn it around

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Antworten