Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Cola mit Vanilleeis - Problem
-
- Capture
Cola mit Vanilleeis - Problem
Mahlzeit,
jeder hier kent ja die unsägliche Vanilla Coke. Schmeckt imho beschissen.
Viel cooler: Cola mit ner Kugel Vanilleeis innen drin, schmeckt um Welten besser. Hab ich vor Ewigkeiten mal in nem Lokal gegessen und kam mir vor kurzem wieder mal in den Sinn.
Also mal prompt ausprobiert. Das Problem: Ich hab die Kugel im Glas und schütte dann seeeehr langsam Cola drauf - Der Kram fängt dann aber super schnell an aufzuschäumen und wird demnach recht unansehnlich und untrinkbar, soviel Schaum ist halt nicht sooo geil, außer bei Malzbier...
Also: Was würdet ihr machen?
Viel cooler: Cola mit ner Kugel Vanilleeis innen drin, schmeckt um Welten besser. Hab ich vor Ewigkeiten mal in nem Lokal gegessen und kam mir vor kurzem wieder mal in den Sinn.
Also mal prompt ausprobiert. Das Problem: Ich hab die Kugel im Glas und schütte dann seeeehr langsam Cola drauf - Der Kram fängt dann aber super schnell an aufzuschäumen und wird demnach recht unansehnlich und untrinkbar, soviel Schaum ist halt nicht sooo geil, außer bei Malzbier...
Also: Was würdet ihr machen?
-
- Accuracy
-
- Capture
-
- Administrator
- Major
Schmeckt wirkklich geil...mach das auch schon seit ca. 10 Jahren...hat mir mein Kumpel aus Amiland mal nahegelegt...heißt bei denen Mudy River
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Capture
-
- Major
Ich hab mir damals auch gedacht mein Kumpel verarscht mich, aber das schmeckt wirklich geil!
Ich mach vorher das Eis rein und dann die Cola drüber...es stimmt schon, das es dann einen häßlichen Schaum gibt, aber solange es schmeckt ist mir das egal. Man kann es fast vermeiden, wie bereits oben angesprochen, wenn man es langsam reingießt.
Ich mach vorher das Eis rein und dann die Cola drüber...es stimmt schon, das es dann einen häßlichen Schaum gibt, aber solange es schmeckt ist mir das egal. Man kann es fast vermeiden, wie bereits oben angesprochen, wenn man es langsam reingießt.
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Anarki
Re: Cola mit Vanilleeis - Problem
Original geschrieben von Wh!$
Mahlzeit,
Das habe ich mal in Paris getrunken. Evtl. kommt es drauf an, wie das Eis gefroren ist. Schmeckte sehr gut damals