Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Unbeliebte Charaktere
-
- Klesk
Unbeliebte Charaktere
Hi
Hier schaut ja jeder gerne anime
nur gibt es sicherlich in jeder serie eine person oder einen charakter typen den ihr nicht leiden könnt
einer meiner favorieten ist NGE mit eigentlich allen leuten
unser main hero ist nur am jammern und am heulen er will nicht kämpfen und vaterkomplexe
asuka is arogant hat hat irgendwelchen seelischen probs
buaahhh da läuft es mir kalt den rücken runter
ich werde bei erster gelegenheit mal eine komplette liste derer die ich nicht leiden kann aufführen
derzeit auf der arbeit geht das leider schlecht D:
nur gibt es sicherlich in jeder serie eine person oder einen charakter typen den ihr nicht leiden könnt
unser main hero ist nur am jammern und am heulen er will nicht kämpfen und vaterkomplexe
ich werde bei erster gelegenheit mal eine komplette liste derer die ich nicht leiden kann aufführen
derzeit auf der arbeit geht das leider schlecht D:
Batman: What people are always in a hurry?
Robin: Rushing people... Russians!
Commissioner Gordon: What weighs six ounces, sits in a tree and is very dangerous?
Robin: A sparrow with a machine gun!
Commissioner Gordon: Yes, of course.
Commissioner Gordon: What weighs six ounces, sits in a tree and is very dangerous?
-
- Uriel
kenne das : hier ist einer der mir direkt ins auge springt :
"Kai" aus Gantz .. schrreeecklich, so aunlogisch die ganze zeit... will gar nicht drueber nachdenken.
Aus Full metal panic fand ich den kerl auch etwas übertrieben ... aber wenigstens nciht unlogisch ...
Ussop aus One piece, find den irgendwie total nervig, find ihn auch nciht soo witzig oder so wenn der anfängt zu prabbeln ...
joo, das wars so auf den ersten blick
"Kai" aus Gantz .. schrreeecklich, so aunlogisch die ganze zeit... will gar nicht drueber nachdenken.
Aus Full metal panic fand ich den kerl auch etwas übertrieben ... aber wenigstens nciht unlogisch ...
Ussop aus One piece, find den irgendwie total nervig, find ihn auch nciht soo witzig oder so wenn der anfängt zu prabbeln ...
joo, das wars so auf den ersten blick
-
- Stripe
Re: Unbeliebte Charaktere
Das kann ich so unterstrichen. Zudem verstehe ich nicht, wie ein solch langweiliger Anime zu so einem Kult werden kann. Es gibt haufenweise geile Anime, die aber leider in der Versenkung verschwinden.Original geschrieben von uargh
Hi
-
- Assist
- Steam: kaneda667
Da kommt wohl jemand auf Anime nicht klar, wo menschliche Schwächen gezeigt werden. Klar, jeder von euch würde sich voller Freude in einen riesigen Mecha setzen, nachdem du von deiner gesamten Famile verlassen wurdest, um gegen riesige Außerirdische zu kämpfen.
Ihr habt NGE einfach nicht zu Ende gesehen und versteckt euch hinter den Vorurteilen anstatt euch richtig damit auseinanderzusetzen.
Schonmal End of Evangelion gesehen? Oder Death and Rebirth? Da wird einiges erklärt, warum Asuka arrogant ist, nämlich um ihre eigene Angst zu verstecken.
NGE ist einer der besten Anime überhaupt und da kann kommen wer will.
Ihr habt NGE einfach nicht zu Ende gesehen und versteckt euch hinter den Vorurteilen anstatt euch richtig damit auseinanderzusetzen.
Schonmal End of Evangelion gesehen? Oder Death and Rebirth? Da wird einiges erklärt, warum Asuka arrogant ist, nämlich um ihre eigene Angst zu verstecken.
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"
- S.E. Lain
"It really hurts : )"
- S.E. Lain
-
- Visor
Ranma:
Happosei
Der alte perverse sack, man der is so eckelhaft, wenn ich seine fresse schon sehe könnt ich kotzen, BOAAH NEEE
Aber durch ihn gibt's schon 'ne menge lustiger szenen muss ich zugeben, aber ich komm nicht drum rum, ich hasse ihn ^^
Naruto:
Sakura & Sasuke
Eine dumm wie brot und nur am rumheulen das sie nix kann und der andere arrogant wie sonstwas aber im Grunde auch so'n crybaby sie Sakura.
Naruto sollte die Hinata nehmen und gut is
Screw Sakura ^^
Shaman King:
Hao
Boah der dumme Tao spacken, ging mir einfach nur auf'n Sack.
Kein Grund nötig, einfach scheisse :P
Suzuka:
Suzuka
Das is ja wohl die grösste Schlampe wo gibt.
Man die weiss ned was die will und blah blah blah, ich hätte die Serie von vornerein nie gucken sollen *g*
Mehr fällt mir jetzt nix ein ^^
Happosei
Der alte perverse sack, man der is so eckelhaft, wenn ich seine fresse schon sehe könnt ich kotzen, BOAAH NEEE
Aber durch ihn gibt's schon 'ne menge lustiger szenen muss ich zugeben, aber ich komm nicht drum rum, ich hasse ihn ^^
Naruto:
Sakura & Sasuke
Eine dumm wie brot und nur am rumheulen das sie nix kann und der andere arrogant wie sonstwas aber im Grunde auch so'n crybaby sie Sakura.
Screw Sakura ^^
Shaman King:
Hao
Boah der dumme Tao spacken, ging mir einfach nur auf'n Sack.
Kein Grund nötig, einfach scheisse :P
Suzuka:
Suzuka
Das is ja wohl die grösste Schlampe wo gibt.
Man die weiss ned was die will und blah blah blah, ich hätte die Serie von vornerein nie gucken sollen *g*
Mehr fällt mir jetzt nix ein ^^
Man merkt das du den Anime guckst. Wer den Manga liest und die beiden (vor allem Sakura) als schwach bezeichnet muss ne ganze Menge verpasst haben.Original geschrieben von x3dfx
Naruto:
Sakura & Sasuke
Screw Sakura ^^
[/B]
-
- Angel
Bei NGE (ist aber auch die einzige Serie, die ich kenne) hab ich auch alle Hauptcharaktere (mit Ausnahme von Rei) als unsympathisch empfunden. Erstaunlicherweise hat sich das in den letzten 2 Folgen (die ich als sehr sehr gut betrachte, im Gegensatz zum Rest) komplett um 180° gedreht und ich hab dann eigentlich alle Hauptpersonen gemocht.
Wer mich total aufgeregt hat, waren die 2 Typen in der Klasse von Jinji, Rei & Co. Deren Namen weiß ich nimmer, dürfte aber hoffentlich klar sein, wen ich meine (der eine Freak ist immer mit einer Kamera rumgerannt und hat alles gefilmt). Waahhh, die haben mich soo aufgeregt !
Wer mich total aufgeregt hat, waren die 2 Typen in der Klasse von Jinji, Rei & Co. Deren Namen weiß ich nimmer, dürfte aber hoffentlich klar sein, wen ich meine (der eine Freak ist immer mit einer Kamera rumgerannt und hat alles gefilmt). Waahhh, die haben mich soo aufgeregt !
-
- Klesk
Das Typische gebrabbel von jemanden der zwanghaft versucht seinen liebling zu verteidigen.Original geschrieben von Kan3da
Da kommt wohl jemand auf Anime nicht klar, wo menschliche Schwächen gezeigt werden. Klar, jeder von euch würde sich voller Freude in einen riesigen Mecha setzen, nachdem du von deiner gesamten Famile verlassen wurdest, um gegen riesige Außerirdische zu kämpfen.
Häufigstes Argument ist: ja ihr habt es einfach nicht verstanden.
Das ich nicht lache.
Um zu sagen ja ich habe End of und death rebirth gesehn. aber leider hat mir die erfüllung gefehlt die du wohl dabei empfunden hast.
Eben diese dinger die du beschreibst warum ich den anime nicht leiden kann. Ich will keine jammernden luschen sehn die regelmässig heulkrämpfe bekommen und auch sonst in allen belangen unfähig sind.
Ausserdem wat hat das mit dem topic zu tun?
hast du irgend etwas dazu beigetragen?
Ich würde verstehen das du mich angreifst wäre ich eine anime figur. ABER LEIDER BIN ICH DIESES NICHT.
Folglich verstehe ich den Aufruhr den du hier betreibst nicht.
Ich Bleibe dabei, NGE ist schrott und ist überbewertet genau wie Naruto.
Aber wie man weiss sind geschmäcker verschieden und darüber lässt sich nunmal nicht streiten.
Ich fragte nach charakteren die ihr nich leiden könnt und du hast das thema leider verfehlt
setzen sechs und äussere dich bitte nicht mehr dazu.
Danke.
NGE = ^^
Batman: What people are always in a hurry?